Orange Tiny Terror: Live-Erfahrung?

  • Ersteller dogfish
  • Erstellt am
dogfish
dogfish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.23
Registriert
06.07.07
Beiträge
475
Kekse
1.500
Der Sound des kleinen Orange hat's mir echt angetan. Ich bin allerdings etwas am Zweifeln, ob sich der Amp auch für kleinere Gigs ohne Abnahme eignet (Stilrichtung Indie / Classic Rock). Spielt jemand den Tiny Terror Live und kann unter Umständen seine Erfahrungen posten?

Nebenbei: Suche noch eine günstige 1x12 Box. Vorschläge?
 
Eigenschaft
 
Der Sound des kleinen Orange hat's mir echt angetan. Ich bin allerdings etwas am Zweifeln, ob sich der Amp auch für kleinere Gigs ohne Abnahme eignet (Stilrichtung Indie / Classic Rock). Spielt jemand den Tiny Terror Live und kann unter Umständen seine Erfahrungen posten?

Nebenbei: Suche noch eine günstige 1x12 Box. Vorschläge?


Hi! Ich spiele zwar keinen TinyTerror aber er war in meiner engeren Auswahl. Habe jetzt einen günstigen AD15 Combo von Orange gefunden und der setzt sich super durch. Ich habe absolut keine Probleme und spiele die selbe Musikrichtung wie du. Aber wirklich cleane Cleansounds sind halt nicht drin ... aber dreckig machts sowieso mehr Spaß! ;)

Den TT gibts auch als Combo. Dann würdest du dir die Box sparen.

Mfg Keule
 
Schau dir mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=P-PHqs4zBAc

Da werden Rockerverb, Thunderverb und Tiny Terror jeweils auf Full Volume und Full Gain getestet. Und der Tiny Terror schneidet in puncto Lautstärke sehr gut ab.
 
Danke euch beiden, das bringt mich schon etwas weiter. Dass es den Tiny Terror auch als Combo gibt wusste ich schon, bin im Moment nur am rätseln, wie ich den auf Dauer transportieren sollte (kein Auto). Naja, so eine Box will ja auch geschleppt werden :rolleyes: Wie auch immer.

Wenn noch jemand was zu sagen hat - raus damit. Danke.
 
Tiny Terror Head: 7.5kg
Leichte 1x12: 11kg

Sogar zu Fuß noch transportierbar :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben