Orgelnoten für thick as a brick

  • Ersteller MaxMöhre
  • Erstellt am
M
MaxMöhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Dresden
Wo kann ich die Orgel-Noten für Thick as a brick finden? In den einschlägigen Bibliotheken hab ich nur die Noten für Flöte und für Gitarre gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
max
 
Eigenschaft
 
Ja sowas. Aber das sind nicht die Orgelparts, das sind nur die üblichen Noten für Gitarre und Singstimme, das hilft mir leider nicht weiter. Ich bin in diesen Notenportalen nicht fündig geworden.
 
Ok Klavier, Singstimme und Gitarre. Weißt Du welche Songs in dem rock score Heft drin sind? Das Buch sieht auf den ersten Blick gut aus und ist das Geld sicher wert.
 
A New Day Yesterday
Aqualung
Crossed Eyed Mary
Living In The Past
Locomotive Breath

Viele Grüße,
McCoy
 
Schade, dass sind alles leider keine Stücke wo die Hammond richtig zum Einsatz kommt. Wie inspirierend Jethro Tull sein kann sieht man hier, wundervoll interpretiert.
http://www.youtube.com/watch?v=463cJ63Wxps
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben