Epiphone 'PRS' + Dillion

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Ich hab das mal bei eBay.com gefunden :
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33037&item=3781489493&rd=1&ssPageName=WDVW

Wieso haben sie die nicht weiter produziert ?? Mit einem schönen Flametop wäre das sicher ein cooles Modell geworden ! Oder hatten die Angst vorm Originalhersteller...


Keine Angst hatte Dillion 2001 :
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=7301128541&rd=1

Das nenne ich KOPIE ... Bis ins kleinste Detail. Genial
Meine Career sieht fast gleich aus
Ich hab auch mal ne Fame Forum in der gleichen Form gesehen (also headstock gleich + Birdinlays)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben