OT verschoben aus: Wieviele Lieder könnt ihr aus dem Kopf abrufen?

  • Ersteller JohnGibbson
  • Erstellt am
JohnGibbson
JohnGibbson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
28.11.16
Beiträge
32
Kekse
0
@srj80 jetzt stell dir das Paradis vor, wo man selber ein Fluegel zuhause hat :D
 
Eigenschaft
 
@srj80 jetzt stell dir das Paradis vor, wo man selber ein Fluegel zuhause hat :D
Einer meiner grössten Wünsche. Irgend einmal werde ich mir diesen Traum hoffentlich auch erfüllen können ;) Mein Steinway wartet auf mich :D
 
Einer meiner grössten Wünsche. Irgend einmal werde ich mir diesen Traum hoffentlich auch erfüllen können ;) Mein Steinway wartet auf mich :D
Vorher aber unbedingt Bösendorfer und Grotrian anspielen. Und Fazioli. Und Blüthner. Und Förster. Und. Und. Und. ;)
 
Hallo,
die Frage, wieviele Stücke ich auswendig kann, stellte sich mir auch vor kurzem. Leider kann ich mir die Frage selbst nicht beantworten.
Aber ich hab da was gefunden, was talentierten Klavierspielern alles pasieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hm... Alma Deutscher ist vermutlich ein kleines bißchen mehr als eine "talentierte Klavierspielerin"... sie hat die Stücke nicht im Kopf, sondern verfügt über eine Quelle, aus der unablässig neue Stücke sprudeln.
 
Tschuldige,
hab den Sinn aus dem Kontext gerissen. Eigentlich sind die Stücke von Alma D. betimmt überwiegend "improvisiert" oder "interpretiert", wovon ich in meinem Spiel kein Gefühl `für bekomme.
Chapeau, euch allen da Draussen
 
oh mein Gott, das Level von Alma Deutscher will ich irgendwann mal annähernd erreichen, da wär ich schon glücklich!
Ich kannte sie noch gar nicht, werde mir mehr von ihr anhören :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einer meiner grössten Wünsche. Irgend einmal werde ich mir diesen Traum hoffentlich auch erfüllen können ;) Mein Steinway wartet auf mich :D
Träume sind dazu da, das man sie auch realisiert.
Man hat ja nur dieses eine Leben und das geht sehr schnell vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben