[OT] welches musikgeschäft kauft synths/workstations an?

  • Ersteller godspeed
  • Erstellt am
godspeed
godspeed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.11
Registriert
25.05.06
Beiträge
320
Kekse
314
Ort
Eutin
hat da jemand einen tip, oder bleibt mir nur die bucht und die anderen üblichen verdächtigen?
 
Eigenschaft
 
Bei mir in der Nähe gibt es zwei Händler, ich hatte schon mit denen darüber geredet. Jedoch bekommt man viel weniger Geld als sonst, denn sie meinten, dass sie auf die Geräte eine Garantie geben und für die volle Funktionsfähigkeit haften müssten.
 
hättest du eine adresse für mich?
 
Soweit ich weiß nimmt der musicstore in köln fast alles in zahlung....
 
danke an osc und den tip mit musicstore
 
Schon mal im Soundhaus gewesen? Meines Erachtens nehmen die auch Gebrauchtgear an, bin mir aber nicht sicher.


Martman
 
hier im musiker-flohmarkt leuchtet doch ganz groß in rot:
"...gibs in Zahlung!
Gebrauchte easy und sicher los werden und neu einkaufen."
 
Hi,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit "JustMusic" in Hamburg gemacht. Die haben bisher immer auch gebrauchte Geräte angekauft, wenn ich dort etwas Neues mitgenommen habe. Lübeck-Hamburg ist doch keine große Entfernung, würde ich an Deiner Stelle einfach mal unverbindlich anfragen.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben