Overdriven7 - Wiegen in der Sicherheit

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am
Nico A.
Nico A.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
13.08.06
Beiträge
879
Kekse
5.200
Ort
Magdeburg
Ähä... *hust*
Bewerten bitte.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Wiegen in der Sicherheit.gp5
    54,5 KB · Aufrufe: 147
  • Wiegen in der Sicherheit.gp4
    33,3 KB · Aufrufe: 148
  • Wiegen in der Sicherheit.mid
    35,7 KB · Aufrufe: 99
yeeees yes yes yes yes !!!

richtig gelungene sache !
Dieses Mal kann ich dir sogar sagen, warum ich es so toll finde, du hast nämlich zum ersten mal ne wirklich durchdachte und sinnvolle Struktur drin .. und das wertet das ganze sowas von ungemein auf!
Grandios , ich bin endlos begeistert, es klingt nämlich allererste Sahne =)

Einleitung mit dem Hauptthema, nix besonderes, das Riff is sehr cool, gefällt sofort. Ich find das Schlagzeug viel gelungener, als bei den Stücken davor, es unterstützt die anderen instrumente endlich sinnvoll.
Der Teil mit den Triolen is saau geil. Den find ich uultragelungen.
Ab Takt 34 isses ja sogar schon eingängig, ... sehr ungewohnt von dir ^^
Die 3-4 parts die im ersten Teil kommen find ich alle sehr gut, und absolut nachvollziehbar angeordnet, keins wird langweilig, aber kommt zu selten vor.
dann n schöner übergang, frage mich ob das mit dem chromatisch gewohlt ist, oder nur wegen des slide-effekts sich ungewollt so anhört, ... jedenfalls gefällts mir.
Das ganze danach mutet viel progressiver an , ... klingt trotzdem schon beim ersten Hören nur toll.... ganz besonders der ruhige part ... der hat mich wirklich gweggeflasht.
Dann Schluss mim Hauptthema wieder...sehr runde Sache .

Also ... du hast dich auf jeden Fall selbst übertroffen meiner Meinung nach, und ich hör mir das Teil jetz noch so 5-10 mal an =)

lg strongtone
 
yeeees yes yes yes yes !!!

EXAKT das gleiche dachte ich als ich diese Zeile las. ;)
Danke für das Lob und die Meinung! :)

(Ja, beim Schlagzeug bin ich ganz anders rangegangen als sonst. Ich bin kein Drummer und deshalb hab ich immer Probleme diese Spur interessant zu gestalten also verdient sie in den nächsten Songs besonders viel Aufmerksamkeit.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben