Overdriven7 - Wiegen in der Sicherheit

von Nico A., 06.12.06.

  1. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    855
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 06.12.06   #1
    Ähä... *hust*
    Bewerten bitte.
     

    Anhänge:

  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 06.12.06   #2
    yeeees yes yes yes yes !!!

    richtig gelungene sache !
    Dieses Mal kann ich dir sogar sagen, warum ich es so toll finde, du hast nämlich zum ersten mal ne wirklich durchdachte und sinnvolle Struktur drin .. und das wertet das ganze sowas von ungemein auf!
    Grandios , ich bin endlos begeistert, es klingt nämlich allererste Sahne =)

    Einleitung mit dem Hauptthema, nix besonderes, das Riff is sehr cool, gefällt sofort. Ich find das Schlagzeug viel gelungener, als bei den Stücken davor, es unterstützt die anderen instrumente endlich sinnvoll.
    Der Teil mit den Triolen is saau geil. Den find ich uultragelungen.
    Ab Takt 34 isses ja sogar schon eingängig, ... sehr ungewohnt von dir ^^
    Die 3-4 parts die im ersten Teil kommen find ich alle sehr gut, und absolut nachvollziehbar angeordnet, keins wird langweilig, aber kommt zu selten vor.
    dann n schöner übergang, frage mich ob das mit dem chromatisch gewohlt ist, oder nur wegen des slide-effekts sich ungewollt so anhört, ... jedenfalls gefällts mir.
    Das ganze danach mutet viel progressiver an , ... klingt trotzdem schon beim ersten Hören nur toll.... ganz besonders der ruhige part ... der hat mich wirklich gweggeflasht.
    Dann Schluss mim Hauptthema wieder...sehr runde Sache .

    Also ... du hast dich auf jeden Fall selbst übertroffen meiner Meinung nach, und ich hör mir das Teil jetz noch so 5-10 mal an =)

    lg strongtone
     
  3. Nico A.

    Nico A. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    855
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 06.12.06   #3
    EXAKT das gleiche dachte ich als ich diese Zeile las. ;)
    Danke für das Lob und die Meinung! :)

    (Ja, beim Schlagzeug bin ich ganz anders rangegangen als sonst. Ich bin kein Drummer und deshalb hab ich immer Probleme diese Spur interessant zu gestalten also verdient sie in den nächsten Songs besonders viel Aufmerksamkeit.)
     
Die Seite wird geladen...