Overheadspur & Nebengeräusche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich nur Jens anschließen!

Sehe kein Problem.

..vor allem dann nicht, wenn zu diesem Mix noch andere Instrumente eingespielt werden.

Das so hinzubekommen; Hut ab!
 
lol die samples (muster) sind für den threadsteller (heimscheisser)!!;)

ich mach nur noch echte drums:D
 
Cool, vielen Dank das ist ja echt total leise was da neben den Overheads zu hören ist.
Waren das jetzt 2 Overheadmikros + HiHiat Mikro, oder wie hast du die Overheads abgenommen ?

Vielen Dank ?
 
soviel ich noch weiss hatt damals der drummer 2 grossmembranen aufgehängt und kleinmebran über die hihat..

ganz vergessen : ja du musst noch trigger anbringen ;)
 
dann sind bei deinem sample wo nur die overheads zu hören sind also 3 spuren ? dann ist es wirklich sehr sehr wenig nebengeräusch. vielen dank :)
 
Haben uns jetzt diese Mesh Heads geholt, und sind sehr positiv überrascht. Allerdings eine Frage hätte ich noch. Muß auf dem Bassdrum Mesh ein Protection Dot ?
Bei PPC in Hannover hat man uns gesagt die würde auf dem Gewebefell nicht halten und
deshalb haben wir sie nicht gekauft. Nur die Triggerballs haben wir gekauft. Aber nach nur 5 Minuten Testspielen haben wir in dem Bassdrum Mesh schon ein klitzekleines Loch da wo der Beater immer gegen schlägt.
Daher meine Frage welche Protections Dots sollte man dafür kaufen ? Die Originalen von T-Drum oder halten auch ganz herkömmliche ?
 
hmm nun da ich kein drummer bin ..und nur mal ein schlagzeug besitzte mit solchen felle kann ich dir kleine schlau antwort geben..

nun das bassdrummfell habe ich auch 2-3 ausgwechselt... ist abhängig vom schlegel den man verwendet und an der spannung des fells! wenn T-drum Protections Dots anbietet (wusste ich eigentlich nicht..ok ist auch 2-3 jahre her) würde ich diesen nehmen!

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben