pa anlage für rockband

  • Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
Kurz und bündig: Rechne die entsorgungsgebühr gleich mit ein!!!! Das ist reiner sperrmüll! Egal was der anwendungsbereich sein mag. Als klingende Boxen/Lautsprecher mit einer gewiaawn lautstärke sind diese NICHT zu gebrauchen
 
hi, will das hier nicht als vorschlag melden sondern auch als frage (bin selber anfänger): was haltet ihr hiervon?
eBay: IMD Aktivboxen Set PS 120B 320 Watt ! NEU Garantie (Artikel 330032708382 endet 04.10.06 20:15:53 MESZ)

ist diese marke bekannt? und wie sieht´s mit der qualität aus?

Marke mit nicht bekannt, Qualität zweifelhaft.
Aber: In der Preisklasse gibt es nix vernünftiges und eine Angabe stimmt: Die Angaben könnten ehrlich sein.
Insofern: Vielleicht besser als garnix, aber für den dreifachen Preis bekommt man dreißig mal besseres Equipment.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben