PA Anlage ?

  • Ersteller SeltsaMesLicht
  • Erstellt am
sag mir doch bitte einer, dass das ein Scherz ist...
 
@ Harry Ja, das ist natürlich ein Scherz!!!

@ the rest Sonst springt er noch von der Brücke...

Oli
 
Harry schrieb:
sag mir doch bitte einer, dass das ein Scherz ist...
Hi,
das ist doch eine super coole Sache, schade nur das man diese hochwertigen Blow-up Speaker nicht mit in die Badewanne nehmen kann, um auch dort den Bestechender Hörgenuss zu erleben ! :D
 
sorry, habs nicht mehr aufs Clo geschafft.....
 
demnächst kommt dann die luftmatratze mit eingebautem dolby surround!
 
Ich seh schon, in diesem Forum wird es bald einige entscheidende Veränderungen geben!

Paul wir seinem Shop nur noch Lautsprecher anbieten, die sich praktisch zusammenfalten lassen!

Alle Vermieter werden überflüssig, weil man die eigenen Boxen ja bequem zwischen den Waschlappen aufheben kann und sie preislich natürlich äußerst attraktiv sind.

Einsteiger können sich die total überdimensionierten Samson-Boxen sparen, schließlich haben die Blaseboxen mindestens 180W PMPO
--> https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=53963&highlight=pmpo

Schutzgitter und co ist auch nicht mehr alles nötig, man sollte nur Nägel von den Boxen fernhalten!

Selbstbau: alten Luftballon nehmen, Piezo rein und schon kann man mindestens 400000 Leute beschallen: Jeder kriegt einen Ballon, darf ihn selbst aufpumpen und nachher wegfliegen lassen!

Freun wir uns auf die schöne neue Welt :D
Gruß
Oli


PS: PA heißt gar nicht Public Adress
PA heißt:


PUMP AUF
 
Ich bin mir immer noch nicht sicher wie ich das verstehen soll:
Die pastellfarbene Aussenhaut mit den halbtransparenten Fenstern zieht auch die Blicke derjenigen auf sich, die sich dem spektakulären Aufblaseffekt noch verwehren konnten.

Hiiiiiiiilfe!


Nicht ernst gemeinte Grüße aus Oberfranken

...was´fürn Elferzuuuuug :D
 
Wenn wir das dann noch mit meinem WFunkPowerlineCombiner Sende/Empfängersystem verbinden, haben wir die Ultimative Waffe
Wenn das funzt werde ich meinen Laden umbenennen in "Boxen auf Rädern" :D
 
Ol! schrieb:
Selbstbau: alten Luftballon nehmen, Piezo rein und schon kann man mindestens 400000 Leute beschallen: Jeder kriegt einen Ballon, darf ihn selbst aufpumpen und nachher wegfliegen lassen!

"Geflogene PA" muss neu definiert werden :D
 
was würde heelium uas dem pa-forum dazu sagen :D
ist schon etwas arg off topic hier oder?

mfg man
 
Lach , Abschliessend danke nochmal fuer die tipps wenn mein Budget an die 2000€ geht meld ich kich *g*
Ich werde diese anlage oder ich bräuchte sie ca 30-40 mal im jahr oder oefter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben