PA-Forumstreffen 2007

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Da ich ja in diesem Jahr leider nicht dabei sein konnte, möchte ich das Thema 2007 frühzeitig ansprechen.

Ich würde meine stimme fürs Pfingstwochenende (freitag d. 25.5-montag d. 28.5) abgeben. Wie siehts damit aus Jürgen???
Besteht überhaupt interesse an weitere treffen (ich denke mal ja ;) )

Wenn schon so früh, dann könnten wir auch gleich ein brainstorming zum thema workshops/präsentationen machen.
 
Eigenschaft
 
Da ich ja in diesem Jahr leider nicht dabei sein konnte, ....
schade
...möchte ich das Thema 2007 frühzeitig ansprechen.
ja ja ja
Ich würde meine stimme fürs Pfingstwochenende (freitag d. 25.5-montag d. 28.5) abgeben.
Pfingsten ist gut
Wie siehts damit aus Jürgen???
armer Jürgen - aber besser früh wie zu spät
Besteht überhaupt interesse an weitere treffen (ich denke mal ja ;) )
du kannst Fragen stellen...
Wenn schon so früh, dann könnten wir auch gleich ein brainstorming zum thema workshops/präsentationen machen.
und auch das würde sich bewähren, ich würde mir da noch mehr wünschen wie dieses Jahr
 
Pfingsten bei mir definitiv nicht,Pfingsten bleibt der Familie vorbehalten.
Ich bin für das Wochenende nach Himmelfahrt,so wie dieses Jahr.
 
Ich bin für das Wochenende nach Himmelfahrt,so wie dieses Jahr.
Was sich auch fahrtechnisch besser macht. Zu Pfingsten sind alle unterwegs, während am Tag nach Himmelfahrt der Großteil der männlichen Bevölkerung irgendwo den Rausch ausschläft und die Straßen herrlich frei sind. :great:
 
Pfingsten bei mir definitiv nicht,Pfingsten bleibt der Familie vorbehalten.
Ich bin für das Wochenende nach Himmelfahrt,so wie dieses Jahr.

Steck die familie ins auto und nimm sie mit... :D

Himmelfahrt fällt bei mir definitiv aus...

oder wir finden ein ganz anderes wochenende, das würde denn allerdings etwas kürzer werden...
 
Das hat letztes Jahr, wo wir es auch zu Pfingsten gemacht hat eigendlich keine erwähnenswerten staus gegeben, ausser die letzten 10 km wegen bauarbeiten
 
Mir wäre der Termin Wurscht, Hauptsache wir machen wieder Musik :great:.

Das mit dem Reiseverkehr zu Pfingsten ist natürlich ein Argument, da sind sicher mehr Leute als an normalen Wochenenden unterwegs. Wobei ich das nur vermute, denn zu Pfingsten war ich noch nie auf der Autobahn. Also rein verkehrstechnisch war das WE in diesem Jahr gut gewählt, es gab keinerlei Blähungen.

8ight schrieb:
Himmelfahrt fällt bei mir definitiv aus...
Rockopa meint das Wochenende nach Pfingsten...
 
himmelfahrt: donnerstag 17.5 (also das wochenende 17.-20.5, evt mittwoch abend anreise)
pfingsten: sontag 27.und montag 28.5 (also 26-28.5 evt freitag abend anreise)

ich denke mal das der alte das obere wochenende meint
 
Pfingsten geht bei mir definitiv nicht, da hab ich schon Gigs drin
 
ich denke mal das der alte das obere wochenende meint
Ja Du hast Recht, ich habe mich verschrieben. Oppa meint das WE nach Himmelfahrt und nicht nach Pfingsten. Also 18./19./20.5.2007.
 
Mir is es auch egal. Krank werden kann ich immer ;(
 
Oppa meint das WE nach Himmelfahrt und nicht nach Pfingsten. Also 18./19./20.5.2007.
Richtig
Kalender für 2007
Pfingsten geht bei mir definitiv nicht, da hab ich schon Gigs drin
Das oder ähnliches wird auf viele zu Pfingsten zutreffen und ein kommen verhindern.
Letzendlich ist mir der Termin egal,ich nehme auch einen Tag Urlaub(Freitags),aber bitte nicht Pfingsten.
Mir wäre der Termin Wurscht, Hauptsache wir machen wieder Musik
Das auf alle Fälle.
 
Jungs, wie weit plant ihr denn... bis dahin kann noch viel passieren.
Ich weis noch nicht mal, in welcher Stadt ich in 6 Wochen wohnen werde und ihr denkt an Pfingsten...:screwy:
 
Was haltet ihr denn von Sylvester / Neujahr ?
Ich bin hier in Burscheid für meine Spezialeffekte beim Feuerwerk bekannt,
es wäre nicht das erste Auto was auf dem Megaphon Parklatz in Flammen aufgeht :D :D

Nun mal im Ernst: Da wir dank 8ight ja nun relativ viel Spielraum in der Terminierung haben, wäre meine Idee das PA-Treffen in der KW 24 im Bereich des 7. bis 10. Juni stattfinden zulassen.

Ist aber nur ein Vorschlag, bin für alles offen :D

Aber bitte nicht 4 Tage nonstop, denkt an mein Alter ;)
 
Pfingsten bei mir definitiv nicht,Pfingsten bleibt der Familie vorbehalten..
Dito.
Allerdings ist meine Familie das Theater und da ist Pfingsten (wie übrigens auch an Weihnachten, Silvester/Neujahr und Ostern) eh soviel los, daß ich da kaum nach Hause komme...

Aber plant mal ruhig, Definitives kann ich eh frühestens eine Woche vorher sagen.
 
geht das schon wieder los ? ihr freaks :D
ist ja jetzt auch schon ne ganze weile her ;) da ist der entzug ja schon vorprogrammiert :p und wenn wir uns schon selbst einladen und sylvester auch schon genannt wurde.... wollen wir nicht einfach weihnachten bei witchcraft feiern? wer hier moderiert kann eh kein privatleben haben, also können wir ja nicht groß stören :D

ok bei mir siehts aus wie dieses jahr: je nachdem was der jobplaner und der kontoauszug sagen werd ich kurz voher ja oder nein schreien. generell siehts bei mir an feiertags wochenenden natürlich immer noch nen tick schlecher aus wie an anderen, aber als treff jungfrau werd ichs mir nicht anmaßen an terminen zu nörgeln. ich meld mich einfach wenn ihr nen termin und ich ne aussage dazu hab.

im übrigen sehr schön zu sehen das sich diese treffen wohl fortsetzen werden. und noch schöner das sich jemand jedes mal dafür opfert und den gastgeber für die freakshow spielt ;) großes kino, jürgen :great: :great:
 
Der Termin ist mir persönlich eigenlich nicht ganz so wichtig, nur denke ich, daß man sowas wieder möglichst weit weg von irgendwelchen Feiertagen veranstalten sollte. Die Chance, daß man dann möglichst staufrei unterwegs ist, ist da denke ich am größten.
 
wollen wir nicht einfach weihnachten bei witchcraft feiern? wer hier moderiert kann eh kein privatleben haben, also können wir ja nicht groß stören :D

ok bei mir siehts aus wie dieses jahr: je nachdem was der jobplaner und der kontoauszug sagen werd ich kurz voher ja oder nein schreien.

dito. Wir könnten auch bei Innovative Pyro anfragen, die versenken seit neuestem sogar Schiffe:great: Vielleicht schicken die uns ja jemand zu nem Workshop:D
 
Was mir grad auffällt: Lebt Werner eigentlich noch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben