PA für kleinen (Pax 150) Live Club

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
PA_PAX_150.jpg


Irgendwann ist man an dem Punkt, da lässt sich aus der Bestandsware nicht mehr raus holen. Und schon sind wir auf der Suche nach passenden PA Bausteinen um den Raum für 150 Gäste mit Leben zu füllen. Und natürlich ist sinnvolles Equipment auch immer abhängig vom Raum, seinem "Schnitt" und den zu erwartenden "klanglichen Verwerfungen". Also erst mal einsortieren, was derzeit im Raum steht. Auffällig erst mal die W-Bins im Bass. Für den W-Effekt ist die Fläche zu klein und die Zahl der Cabinets zu gering. Aber auch bei der Raumhöhe von 15 m (eine alte Werkshalle), sollte man bei der Wahl der Tops auf die Abstrahlrichtung/den Abstrahlwinkel achten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben