PA für Konserve okay?

G
Geggo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.24
Registriert
22.05.06
Beiträge
56
Kekse
0
Eigenschaft
 
Sind damit ca 150-200 PAX machbar

Ich kenne zwar nur die Opera, aber ich würde mal rein von den Daten her behaupten:
NEIN!

Da sollte schon was mit 2 Bässen her:
http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-dB-Technologies-Club-EX-System-prx395749748de.aspx
auch hier hab ich die Bässe noch nicht gehört.
Evtl. reicht für Konserve auch das:
http://www.musik-service.de/dap-audio-soundmate-ii-mk-ii-prx395754477de.aspx
Von der Serie habe ich die Easy und kann eig. nichts schlechtes sagen.
Für 200 Leute ist allerdings auch dieses System schon zu schwach. MAx. 130/140
 
Okay und wenn ich zu den 402 zwei 61.18 stelle?

Das dürfte dann auch klappen oder?

bzw. für den Preis bekomme ich auch einen RCF 8003. Dann bräuchte ich nur einen Sub transportieren und hätte genug power für 150-200 PAX.
 
Okay und wenn ich zu den 402 zwei 61.18 stelle?

Das kann ich dir nicht sagen, weil ich die Bässe nicht känne.

bzw. für den Preis bekomme ich auch einen RCF 8003. Dann bräuchte ich nur einen Sub transportieren und hätte genug power für 150-200 PAX.

RCF istkeine Wunderwerkstatt.Damit schaffst du auch nur 120 Leute.
 
Um dir zu sagen ob das reicht benötigen wir mehr Infos:

Welcher Art von Konservenmusik?? (Rock, Technogewitter, Schlager) Das macht einen riesen Unterschied!

Sollen wirklich 200 Personen beschallt werden oder soll eine Tanzfläche beschallt werden und der Rest der 200 Mann sitz an den Tischen und isst und trinkt (wie bei Hochzeiten üblich)

mfg Kleiner_musiker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben