PA Vorschlag

  • Ersteller halbdecadent
  • Erstellt am
H
halbdecadent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.06
Registriert
08.05.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Rheda - WD
Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung von der Materie, deshalb seid bitte nicht böse, dass ihr zum 10000. mal so eine Frage beantworten müsst, aber bin nun schon seid ca. 3 Stunden hier im PA Forum unterwegs und komme absolut nicht vorran. Hier mal der ausgefüllte Fragebogen hoffe ihr könnt mir helfen. Dankeschonmal im Voraus


1.) Anwendung
a) Musikart:

[] Konserve
[ ] Sprache
[ ] Verleih
[x ] Livemusik (Band/Orchester) oder [x ] Proberaum:

Stil: Rock

Bandbesetzung/Abnahmewünsche:
3x Gesang
eventuell bei kleineren Gigs 2x Git, 1x Bass
Für Recordingzwecke auch mal das Schlagzeug aber nicht unbedingt

b) Größe und Location der Veranstaltungen:


[ ] nur Proberaum, Gigs bis ca. 50 Leute
[ ] ...bis ca. 100 Leute
[ ] ...bis ca. 200 Leute
[x] ...bis ca. 300 Leute (wenn das bei dem Budget drin ist, ansonsten eben entsprechend weniger)
[ ] ...bis ca. 500 Leute
[ ] ...bis ca. ____ Leute...

Location qm meist:

[x] 50qm[ ] 100 qm
[ ] 200qm

um die 75qm

[ ]genaue Abmessung (falls bekannt): ______



obige Angaben für [x] Indoor oder [ ] Outdoor/Zelt.

c) Anzahl und Art der Boxen:


[ ] komplettes Front-System
[ ] Mid/High-Speaker
[ ] Subwoofer
[ ] Monitore: Anzahl:____
[x] komplette PA: Front und Monitore (Wenn Monitore nicht mehr drin sind auch nicht schlimm)

d) Aktiv/passiv

[ ] aktiv
[x] passiv
[ ] egal/was will der von mir?


2.) Budget

erwünscht: 1500
absol. Maximum: 1700

3.) vorhandenes Equipment (falls weitere Nutzung erwünscht):

___


4.) Klangliche Ansprüche:

[ ] sollt halt zum Proben reichen
[x] sollt klingen
[ ] sollt exzellent klingen


5.) Zukunftsfähigkeit:

[ ] wir wechseln eh ständig die Belegschaft
[x] mittelfristig sollts schon halten
[ ] wir halten ewig!

6.) Mischpult

Anzahl Monokanäle:___Anzahl Auxe: ____
Anzahl Subgruppen: ____

Sonstiges:

[x] integrierte Effekte