Paiste Dimensions 20" Crash?

  • Ersteller Dreisam-ba
  • Erstellt am
D
Dreisam-ba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.06
Registriert
26.12.05
Beiträge
3
Kekse
0
Bei e-bay wird derzeit ein 20"Crash Becken der Dimensions-Reihe von Paiste angeboten. Gibt es das überhaupt, oder ist dies ein Ride becken und der verkäufer hat sich geirrt?
:confused: :confused: :confused: Bitte helft mir da mal weiter, wenns ein Ride wär, würd ich eventuell mitbieten
 
Eigenschaft
 
Ja, es gab aus der Dimensions Serie ein 20" Crash.

Dimensions Rides werden aber auch zu genüge bei E-Bay verkauft. Musst halt nur mal schauen, wie viel Geld du dafür ausgeben willst.
 
ich hätte da auch noch mal ne fragen zu den dimensions???waurm finde ich die nicht auf www.paiste.com????bin ich zu dumm oder was is los?außerdem wollte ich ma fragen wie die sich so anhören???sind ja schon deutlich billiger als zum beispiel die line serie
 
Die sind da nicht mehr aufgeführt weil die Modelle der Dimensionsserie jüngst in die 2002er eingegliedert wurden.
 
lohnt es sich denn diese becken zu kaufen oder sind die schrott???
 
mir persönlich,gefallen sie sehr gut.
"schrott",ist da echt ne beleidigung...:eek:

aber du musst sie einfach anspielen,dass 16" crash ist ungefähr gleich teuer wie das 16" crash von masterworks custom,das ist so eine liga.

grüsse betsches
 
Hab´mir zwei Crashes in 16" und 17" als Ergänzung zu meinen 2002ern gekauft. Im Vergleich zu Zildjian A, von denen ich ebenfalls mal ein Set hatte, haben die Dimensions deutlich mehr "Body". Sie integrieren sich auch perfekt in die 2002er Serie von Paiste. Meine Empfehlung: Kaufen! Top Cymbals!
 
Ich spiele selber mit Dimensions Becken.Die sind halt "billig", weil die restlichen Becken die du noch in irgendwelchen Läden kriegst als Auslaufmodelle gelten.Das heißt, du hast auch nicht mehr die große Auswahl an Dimensions Becken.Deswegen würde ich sie nicht mehr kaufen.Rein klanglich sind sie für den Preis absolut top und zu empfelen.
 
ich habe selber ein Masterwork-Crash, und finde die Custom serie spitze!!!
Sie havben mir im gegensatz zu den Paistes besser gerfallen, weil sie einfach etwas persönlicher und nicht so steril wie die Paistes sind!
Der Dynamik-umfang ist wirklich gut, absolute Allrounder, die becken. Spritzig, schnell
ansprechend mit vollem Klang..
gut für alles zwischen Jazz, funk, pop und Rock.. Metal sollte man allerdings damit lassen, falls man die cymbals ne weile gebrauchen möchte!! ;-)
 
Masterwork Custom ist was ganz feines nur weils weniger kostet muss es qualitativ nicht minderwertig sein. Denk erstmal drüber nach ob du ein 20" Crash brauchst und Dimensions sind eigentlich ziemlich gut würde sie mit Avedis gleichsetzen.

Gruss Loli..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben