Paiste Formula 602 und Twenty Masters Collection

  • Ersteller huxlihaxli
  • Erstellt am
H
huxlihaxli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.13
Registriert
04.07.08
Beiträge
55
Kekse
0
Eigenschaft
 
Jau :)
Die Sound Formula 602 sind echt geile Becken, schön dass sie die wieder neu auflegen.

Wie Paiste schon selbst schreibt: "Back to the Roots" :D
 
Die Preise für die 602er werden wohl jenseits von gut und böse sein. Da werden sie wohl einen saftigen "Mythosaufschlag" draufhauen.
 
bob
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Ach, was reg ich mich auf ....
Bin mal gespannt, ob die dann auch so klingen.

Bei Zildjian ist schon ein Riesenunterschied zwischen Aveden aus den 50er, 60er und 70ern und den jetzigen. Ich fand da die alten besser.

Naja, bei den Giant Beat hat Paiste das gut hinbekommen, wird wohl bei den 602 auch klappen.
 
Ich hab kurz vor Weihnachten ein altes Set gekauft, bei dem sehr schöne Becken dabei waren.

Unter anderem auch eine 602er Black Label 14" Medium Hihat. Die klingt absolut butterweich, nicht mal meine höchstpersönlich über mehr als 20 Jahre weichgekklopfte 2002er Medium Hihat ist so weich.

Das ebenfalls mit erworbene Paiste 2002 Black Label 18" flat Ride ist auch nicht schlecht.

Cymbals.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben