Sooo..also das "DINGEN" (so sollte man es am besten bezeichnen!

) ist gerade angekommen...das erste was ich bemerkte waren die Äste im Korpus(ihr wisst schon was ich meine).Der Korpus sah aus, als wenn er aus vielen Teilen zusammengeklebt worden...der versprochene "Halsumschalter" war nicht zu sehen sondern nur die beiden Toggleswitches...somit bleiben beide Hälse immer an! Die Saitenlage war grausam...bei der 6-Saiter waren die Saiten mindestens *mess* 1,5cm vom Griffbrett entfernt, bei der 7-Saiter immerhin noch 1 cm!
Also von guter Verarbeitung schonmal NULL KOMMA NULL Spur!
Najam, hab ich mir gedacht, hab sie dann an den Amp geschlossen, wo ich dann feststellte, dass es eben keinen Halsumschalter gab!
Bei den Spielversuchen, die ja sehr schief klangen auf Grund der hohen Saitenlage, bemerkte ich dann acuh, dass die G-Saite gerissen war und nur im Floyd Rose festgeklemmt war!Ich war an dieser Stelle so wütend auf mich, mir sone Sch**** gekauft zu haben! Aber naja, immerhin hab cih gemerkt, dass es ganz lstig ist, eine 7-Saiter zu spielen!<- der einzige Vorteil an der Gitarre...ach, was ich vergessen hab:
Das Griffbrett sah aus, als ob es zerbrochen war und die ganzen Einzelteile weder draufgesetzt waren...wobei es an einigen Stellen immernoch nicht heftete!
Was soll ich noch groß erzählen...ich mache gerad Fotos, um das zu dokumentieren, muss nur mal sehen, wie man das macht, die hier reinzustellen!
So bevor ich meine Tastatur gleich noch zertrümmere, höre ich hier lieber auf!
mfg
spa
PS:Wenn mir noch was kommt, was man schreiben könnte, werd ichs noch hinzufügen, genauso wie die Fotos,wenn mir jemand sagt, wie das geht!
Ciao