Pantera

Hier beweisen ja einige mal wieder schier unglaubliche
Menschenkenntnisse... :eek:
Mich hat der Text eigentlich nur amüsiert. :cool:
 
Ist das süß, wie gerade die Metaller hier auf einmal meinen, jemandem Stilvorschriften und Nachhilfe in Sachen Geschmack zu erteilen :)

Echt, ein ganz ein bisschen Oberflächlich, oder? Sowas trifft ja nur Leute, die es auf sich beziehen *g*

Hannes
 
habe gerade köstlich gelacht, a.) über ded artikel und b.) über die ganzen Posts.

Mir ist mehr als klar geworden, dass das Verarsche ist.
Wie kann man so etwas nur soo ernst nehmen. :redface:
 
whir schrieb:
Hey, nichts gegen Akustikklampfen :p
ich hab nix gegen akustikklampfen, aber mir ist halt nix eingefallen womit die typen sonst noch metal spielen könnten :D

edit: ich weiss es, ihr habt ja im threat festgestellt dass der kerl nen NRA kerl mit pickup und holzfällerhemd ist, also soll er's doch ma auf dem banjo probieren!! (banjos rocken tierisch!!!)
 
An sich find ich den Artikel recht amüsant, wobei natürlich wahrlich geschmacklos ist, sowetwas kurz nach dem Tod des Betreffenden zu schreiben.

Naja, gibt schlimmeres.
 
Also dass es bissiger Humor ist, ist schon klar, aber wo genau seht ihr dort die Ironie? Amerikanische Konservative sind so, guckt euch doch George W. Bush an, die "Achse des Bösen" klang auch zuerst wie ein Witz ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben