Parker P44 Bedienung

  • Ersteller mr.j.burns
  • Erstellt am
M
mr.j.burns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.08
Registriert
25.11.05
Beiträge
83
Kekse
141
Ort
Oberhausen
Hallo Leute,

hab heute eine Parker P44 adoptiert. Da die Gitarre gebraucht ist und der Vorbesitzer keine Bedienungsanleitung mehr hat würde mich interessieren ob mir da evtl. jemand unter die Arme greifen kann und mir ein paar Sätze zu den Potis usw. sagen kann. Die Gitarre kommt aus Amiland.......(Ebay) und ich habe sie zu einem suuuuuuuper Kurs bekommen......ja.......:p Blindkauf:p...........und ich finde ich habe großes Glück gehabt. Laut Vorbesitzer ist die Git. von Ende '05. Die Git hat keine Kratzer, eine super Verarbeitung, die Technik funzt und Handling ist auch super!

.............hab halt nur kein Plan bei welcher Schalterstellung was aktiv ist

Gruß
Jens:cool:
 
Eigenschaft
 
ich dachte die p-reihen wären aus korea? trotzdem glückwunsch!
hatte auch mal das glück auf ner fly deluxe zu daddeln - sehr geiles und vor allem vielseitiges gerät.
 
Sorry,

war n bischen unglücklich verfasst. Die Gitte kommt aus Amerika aber wurde in Asien gebaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben