Parker P44 Bedienung

von mr.j.burns, 22.03.06.

  1. mr.j.burns

    mr.j.burns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 22.03.06   #1
    Hallo Leute,

    hab heute eine Parker P44 adoptiert. Da die Gitarre gebraucht ist und der Vorbesitzer keine Bedienungsanleitung mehr hat würde mich interessieren ob mir da evtl. jemand unter die Arme greifen kann und mir ein paar Sätze zu den Potis usw. sagen kann. Die Gitarre kommt aus Amiland.......(Ebay) und ich habe sie zu einem suuuuuuuper Kurs bekommen......ja.......:p Blindkauf:p...........und ich finde ich habe großes Glück gehabt. Laut Vorbesitzer ist die Git. von Ende '05. Die Git hat keine Kratzer, eine super Verarbeitung, die Technik funzt und Handling ist auch super!

    .............hab halt nur kein Plan bei welcher Schalterstellung was aktiv ist

    Gruß
    Jens:cool:
     
  2. FlyingAndi

    FlyingAndi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
  3. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 29.03.06   #3
    ich dachte die p-reihen wären aus korea? trotzdem glückwunsch!
    hatte auch mal das glück auf ner fly deluxe zu daddeln - sehr geiles und vor allem vielseitiges gerät.
     
  4. mr.j.burns

    mr.j.burns Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 04.04.06   #4
    Sorry,

    war n bischen unglücklich verfasst. Die Gitte kommt aus Amerika aber wurde in Asien gebaut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping