Parkway Drive: User-Talk

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
gimme ad> it´s hard to speak without a tounge>idols and anchors>breaking point :)
 
Fun Fact: Der Sänger stand gestern aufm Vainstream bei Gaslight Anthem neben der Bühne und hat jedes Lied mitgegröhlt und abgefeiert, haha.
 
basslayer
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: OT
hier ists so still geworden :/

weiss jemand, ob es neue songs gibt oder so?
die deep blue ist nun ja schon ein weilchen draussen...
oder hab ich was verpasst?^^
 
2005: Killing with a Smile

2007: Horizons

(2009 war ja noch irgendne dvd)

2010: Deep Blue (sprich erst mal ein jahr draußen.)

also wenn man die abstände der normalen studioalben betrachtet,
liegen die jungs noch gut in der zeit und haben noch ein wenig zeit für das nächste album ;)
 
Naja, die Deep Blue ist auch schon knapp eineinhalb Jahre her, also langsam könnten mal erste Infos durchsickern...
Müsste man mal EvolutionVII befragen ;)
 
metaljünger;5598542 schrieb:
Müsste man mal EvolutionVII befragen ;)

Es ist wirklich ein wenig still um die Jungs geworden. Ich denke es wird vorher eher eine weitere DVD geben, diesmal mit hoffentlich mehr vom Tourleben.
 
nächsten frühling ist europa-tour angesagt ;)
 
und danach gibts dann direkt n album und nochne tour und dann hatte heger mit den jahresabständen recht :D
danke euch allen :-*

;)
 
We've got probably half a record written at the moment and we're hoping to record it mid next year and release it by the end of next year. There isn't a title yet or artwork or anything like that. It'll be a full length, so there will probably be twelve tracks. That's all I can say at the moment. The finer details will unveil as it gets closer to the time. There's not even a definite release date but hopefully it'll be the end of next year.
-Luke Kilpatrick

Das hat er November 2011 gesagt, erst jetzt gelesen.
Die Jungs sind jetzt seit 8 Jahren unterwegs und es sieht noch nicht danach aus, als würden sie aufhören wollen.
 
Wieso sollten sie? Auch wenn sie schlechter werden, sind sie mittlerweile so bekannt, dass eh jeder die Alben kauft, der bisserl was mit Metal zu tun hat :nix:
Oder man kauft sie um auch cool zu sein, je nachdem aus welcher Richtung man es sieht... ;)
 
und genau das wär für mich ein grund um aufzuhören.
 
immerhin war deep blue besser als die neue all shall perish :D
 
Die Deep Blue war auch besser als Horizons,für mich.
Ich find es ist das beste von denen,obwohl ich alle Geil finde,ist das für mich am Rundesten und ausgewogensten.
 
Die Deep Blue war auch besser als Horizons,für mich.
Ich find es ist das beste von denen,obwohl ich alle Geil finde,ist das für mich am Rundesten und ausgewogensten.

Deep Blue ist ein Brülleralbum. Der Oberburner ist immernoch der ehrliche, raue Sound. Nicht dieses glattgebügelte, Drumcomputer-artige, was Horizons hatte. Zudem haben sie damit absolut ihren eigenständigen Sound gefunden und kupfern nicht mehr so viel bei Unearth, In Flames bzw. allgemein den Größen ab.
Der Sound passt aufjedenfall sehr gut zur Band und man hört Dynamik (sofern man nicht mit iPhone Kopfhörern hört :rolleyes: )
Bin gespannt auf die kommenden Werke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Deep Blue ist ein Brülleralbum. Der Oberburner ist immernoch der ehrliche, raue Sound. Nicht dieses glattgebügelte, Drumcomputer-artige, was Horizons hatte. Zudem haben sie damit absolut ihren eigenständigen Sound gefunden und kupfern nicht mehr so viel bei Unearth, In Flames bzw. allgemein den Größen ab.
Der Sound passt aufjedenfall sehr gut zur Band und man hört Dynamik (sofern man nicht mit iPhone Kopfhörern hört :rolleyes: )
Bin gespannt auf die kommenden Werke.

Hahahah als ob Unearth oder In Flames diesen Sound erfunden hätten. Was du als deren Sound bezeichnest ist allgemeiner Standard der Szene. Könntest genauso behaupten sie kupfern von The Acacia Strain ab, das wäre sogar noch wesentlich treffender, denn deren Sound is immer schon wesentlich fetter gewesen als die von dir genannten ;) hör dir z.b. mal smoke ya later von acacia strain an, und das ding is von 2004 (!). Wenn ich daran denke, was Unearth oder In Flames damals fürn Soudn gefahren haben....dat is nix dajejen
 
immerhin war deep blue besser als die neue all shall perish :D

Meinst du die "This is where it ends" - ich habe All Shall Perish früher echt ungern gehört, aber das neue Album hab ich tot gehört. Ich fand's verdammt fett :D
 
Ich meinte auch das Spielerische ... Eigener "Sound" ist der falsche Begriff gewesen. Sie machen halt nicht mehr diese typischen harmonisch zweistimmigen PM Riffs.

Hahahah als ob Unearth oder In Flames diesen Sound erfunden hätten. Was du als deren Sound bezeichnest ist allgemeiner Standard der Szene. Könntest genauso behaupten sie kupfern von The Acacia Strain ab, das wäre sogar noch wesentlich treffender, denn deren Sound is immer schon wesentlich fetter gewesen als die von dir genannten ;) hör dir z.b. mal smoke ya later von acacia strain an, und das ding is von 2004 (!). Wenn ich daran denke, was Unearth oder In Flames damals fürn Soudn gefahren haben....dat is nix dajejen
 
Die DVD wird episch:



Vorallem find ich es gut, dass die Jungs noch immer Spaß dabei haben und das auch nicht in Form von Alk und Drogen. Naturburschen eben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben