Parkway Drive: User-Talk

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
Geil :) Aber ich bin daj etzt bei Parkway Drive nicht immer auf dem neusten Stand. Ist das eine Live DVD hauptsächlich?
Oder einfach nur so? xD
 
Live DVD mit ausführlicher Doku dahinter, etwas länger als die erste was ich so mitbekommen habe.
 
Konzert war gut. Parkway Drive haben ordentlich Stimmung gemacht.
The Ghost Inside waren ebenfalls sehr geil.
Miss May I für mich persönlich absolut grottenshlechte Band die schlechte Musik macht :D

Confession habe ich leider nur noch die letzten 2 Lieder gesehene, da ich später eingetroffen bin. Schade aber egal. Die 2 Songs haben mir gefallen. Fuck, die haben angeblich ein Limp Bizkit Cover gespielt. Welches denn? xD

Ich habe nichts auf dem Konzert gekauft, keinen einzigen cent für nichts ausgegeben. Kommt auch mal sehr gut :)

---------- Post hinzugefügt um 17:26:28 ---------- Letzter Beitrag war um 17:07:29 ----------

Auch geil das sie ein paar neue Songs gespielt haben.

Gleiches gilt für The Ghost Inisde.
 
Confession habe ich leider nur noch die letzten 2 Lieder gesehene, da ich später eingetroffen bin. Schade aber egal. Die 2 Songs haben mir gefallen. Fuck, die haben angeblich ein Limp Bizkit Cover gespielt. Welches denn? xD

Break Stuff nehme ich an.


Auch geil das sie ein paar neue Songs gespielt haben.

Gleiches gilt für The Ghost Inisde.

Von PWD kenn ich ein neues, das wie die meißten Confessionlieder anfängt.
TGI bin ich schon sehr gespannt, das Album haben sie bei Jeremy McKinnon schon aufgenommen was ich weiß.

 
Zuletzt bearbeitet:
ja der song weiss zu gefallen, haut mich aber jetz so nicht vom hocker. naja schaun wir mal :D deep blue war ja auch sehr gut, aber horizons trifft einfach genau meinen geschmack, was metalcore angeht. bin gespannt aufs nächste album :D
 
Was ist denn das für ein geiler Song. Oo Ich hoff, dass die den morgen am Freitag auch bringen! :D
Aber du hast recht, der Anfang klingt wie Confession- Song. :p
 
PWD live in ihrer Heimatstadt von der DVD:


Keine Wavebreaker = megafun
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
541742_10150966673524123_1831905361_n.jpg


19.11.2012 Große Freiheit 36, Hamburg
23.11.2012 Huxley´s Neue Welt, Berlin
24.11.2012 Turbinenhalle, Oberhausen
25.11. 2012 Schlachthof, Wiesbaden
28.11.2012 Kesselhaus, München
01.12.2012 Event Werk, Dresden

Und nur für Awesom-O :D

26.11.2012 Komplex 457 Zürich, Schweiz

Ich werde wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Oberhausen vor Ort sein,
da ich schon die Emmure Headliner Tour ausfallen lassen musste aufgrund von
Prüfungen. Da muss ich die wenigstens in Oberhausen mitnehmen. Emmure lockt mich immer :D
 
Ich bin da auf jeden Fall in Dresden am Start. Wegen der Rückfahrerei konnten wir Parkway Drive zum Impericon leider nicht mehr sehen, umso mehr freut es micht, dass sie noch mal hier touren.
Ausserdem habe ich Emmure vor kurzem zum Force das erste mal gesehen und fands echt klasse, noch ein Grund mehr mich darauf zu freuen :)

Und The Word Alive find ich jetzt auch nicht so schlecht, vor kurzem mit For The Fallen Dreams, Upon A Burning Body und noch paar anderen als Headliner gesehen... kann man sich live durchaus mal geben.
 
Die DVD ist qualitativ ein HAMMER geworden, Ben Gordon ist nicht nur ein toller Drummer, sondern hat auch eine wunderbare Doku zusammengestellt, die schon mehr was von einer Abenteuerstory hat, als von einem Tourvideo.
Absolut empfehlenswert!
 
Oh, das ist schick. Mal gucken ob ich in Oberhausen dabei bin :D.
 
Neuer Song ist bisschen sehr metal für meinen Geschmack, aber das Video ist gut:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Joa, das Lied is schon ok, aber dieses dauernde "hey... hey" geht mir tierisch auf die Nerven! :mad:
 
Der neue Song gefällt mir recht gut, die Leadmelodie ist ziemlich cool und die Groupshouts im Chorus haben was. Aber unterscheidet sich doch recht deutlich vom "typischen" PWD-Sound... weniger melodisch, irgendwie schleppender. Ich bin mal gespannt wie der Rest des Albums so wird.
Das Video ist aber mal richtig geil geworden, tolle Stimmung, passt super zum Song wie ich finde. Und sogar ne Botschaft;).
 
Schön, langsam wird was aus den Jungs :D
 
Parkway Drive – Atlas: Artwork und Tracklist

7612.jpg

Am 29. Oktober erscheint mit “Atlas” das neue Studioalbum
der Australier von Parkway Drive.

Hier das Artwork und die Tracklist:

01. Sparks
02. Old Ghosts / New Regrets
03. Dream Run
04. Wild Eyes
05. Dark Days
06. The River
07. Swing
08. The Slow Surrender
09. Atlas
10. Sleight of Hand
11. Snake Oil and Holy Water
12. Blue and the Grey

Die anstehende Australien Tour ist übrigens zusammen mit IKTPQ!
 
Ich find den Song klasse und der Mix gefällt mir bis jetzt auch schon mal besser als auf Deep Blue, wo das Schlagzeug irgendwie die Gitarren untergraben hat. Bin mal gespannt :great:
 
Es wird auch eine Edition mit der hier genannten DVD geben.
 
Dark Days hätte zwar imo locker auch auf Deep Blue drauf sein können (Der Gitarrensound erinnert mich zumindest stark daran), aber ich finde den Song super und kann Ende Oktober kaum abwarten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben