Partyband Gitarre auf PA

Die BOSS ME-90 spielt in der unteren Liga.

Wenn es nicht ganz so teuer sein soll, nimm das GX-100.
Wobei das Helix oder das BOSS GT-1000 immer die bessere Wahl ist.
Halbwissen und Ignoranz, wie gewöhnlich.

@egi-tarre: Informiere dich extern, z. B bei Andertons. Insgesamt auch eine gute Idee, den Urteilen und Vorschlägen des oben zitierten Kollegen mit äußerster Skepsis zu begegnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er hat ein ME-80 und ERST wenn er dieses korrekt verkabelt hat & die Tücken der PA/des Monitoring umschifft hat und immer noch unglücklich ist ... machen Alternativen Sinn. Vorher nicht, denn mit dem Equipment kann er die Jobs von denen er geredet hat problemlos spielen!

Bis dahin kann er alle Versuche ihn in neues Equipment zu treiben getrost ignorieren! Und @svenyeng - du kannst dich dann gerne in einem Thread mit dem Titel - "Bin mit meinem Boss ME-80 unzufrieden, welche Produkte bringen mich nach vorne" einbringen. Dort wären die Einwürfe wenigstens am Thema. Hier sind sie es nicht - zumindest, wenn man die Bedienungsanleitung vom ME-80 mal gelesen hat.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
G
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: OT
Ich habe @hack_meck nichts hinzuzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
tintin1a
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Bezugspost gelöscht
ah ok, hatte nicht gewusst, dass das ME-80 ne Cabsim hat. dann muss ich meinen Eingangspost nochmal korrigieren.

wenn ne Cabsim drin ist muss das direkt an die PA klappen.
falls die Statisch ist kannst du natürlich mal mit Impulse Responses rumspielen, das klingt i.d.R. besser.

generell würde ich mich aber nicht auf Diskussionen einlassen was veraltet ist und was nicht, Röhrenamps sind ja im Grunde auch veraltet :biggrinB:
wichtig ist dass der Sound passt.

@egi-tarre kannst du ggf. einen Soundfetzen mal aufnehmen, damit man besser erörtern kann was jetzt am Sound vom ME-80 der Haken ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben