Partybeschallung: Welche Boxen für meine Endstufe Behringer A 500?

  • Ersteller Paul1997
  • Erstellt am
P
Paul1997
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.13
Registriert
20.11.12
Beiträge
26
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Paul1997,

deine Endstufe ist eine Studioendstufe. Folglich ist sie zum Betrieb von passiven Studiomonitoren gedacht.
Aber vielleicht sagtst du uns erst mal, was du beschallen willst, dann können wir auch besser beraten und ganz nebenbei könnten wir uns dann auch ein Bild darüber machen, ob dein Thread ggf. besser im Studiobereich aufgehoben wäre.

Gruß, mHs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welche Boxen hast Du denn? Es fällt mir schwer zu verstehen, warum bestimmte Boxen nicht mit einer bestimmten Endstufe betreibbar sein sollen (ausser, es andelt sich um Aktivboxen, aber dann brauchst Du schlicht und einfach keine Endstufe).

Viele Grüße
Jo
 
Welche Boxen hast Du denn? Es fällt mir schwer zu verstehen, warum bestimmte Boxen nicht mit einer bestimmten Endstufe betreibbar sein sollen (ausser, es andelt sich um Aktivboxen, aber dann brauchst Du schlicht und einfach keine Endstufe).

Viele Grüße
Jo
des waren selbstgebaute die nur bis 50 watt an 4 ohm gepowerd werden konnten ;)

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Paul1997,

deine Endstufe ist eine Studioendstufe. Folglich ist sie zum Betrieb von passiven Studiomonitoren gedacht.
Aber vielleicht sagtst du uns erst mal, was du beschallen willst, dann können wir auch besser beraten und ganz nebenbei könnten wir uns dann auch ein Bild darüber machen, ob dein Thread ggf. besser im Studiobereich aufgehoben wäre.

Gruß, mHs
ich beschalle damit meine partys
kleine anmerkung sie heisst des wegen studio endstufe weil sie eine relativ kleine leistung hat und sie eine konvektionskühlung besitzt--> keine lermbelestigung durch lüfter fürs studio also perfekt geeignet
vielen dank schonmal
 
ich beschalle damit meine partys

Wieviel Leutchen sind denn da anwesend und wie ist der Klanganspruch? Wieviel willst du denn ausgeben?:confused:
 
nicht mehr als 400 pro box also gesamt so 800 ja es sin zwischen 20-50
je nachdem zu welchen anlass ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben