Passive Boxen gesucht...

von 5daysWeekend, 29.08.06.

  1. 5daysWeekend

    5daysWeekend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    8.01.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    472
    Erstellt: 29.08.06   #1
    Hi!

    Ich weiß, dass passt hier nicht ganz hinein. Aber wollte dem Musikerboard treu bleiben...

    Also ich suche zwei kleine ( so 20x20cm ) passive Boxen. Sollen an eine ganz normale Stereoanlage angeschlossen werden günstig sein und nix wildes können.

    Geht um leises hintergrundmusik hören...


    Vielleicht könnt ihr mir hier ja welche empfehlen?



    Und wenn der Thread gar nicht in Ordnung geht hier gebt bescheid ihr lieben mods...
     
  2. sniper

    sniper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.660
    Erstellt: 30.08.06   #2
    Media Markt, Saturn & Kollegen. Dort stehen ganze Armadas an HiFi-Boxen. Oder mal in einem HiFi-Forum stöbern um Tipps einzuholen. PA-Boxen sind für den Zweck nicht sonderlich gut geeignet.
     
  3. 5daysWeekend

    5daysWeekend Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    8.01.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    472
    Erstellt: 30.08.06   #3
    ok danke dir, habs mir eigentlich gedacht ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping