Passive Boxen gesucht...

  • Ersteller 5daysWeekend
  • Erstellt am
5daysWeekend
5daysWeekend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
26.08.05
Beiträge
941
Kekse
512
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hi!

Ich weiß, dass passt hier nicht ganz hinein. Aber wollte dem Musikerboard treu bleiben...

Also ich suche zwei kleine ( so 20x20cm ) passive Boxen. Sollen an eine ganz normale Stereoanlage angeschlossen werden günstig sein und nix wildes können.

Geht um leises hintergrundmusik hören...


Vielleicht könnt ihr mir hier ja welche empfehlen?



Und wenn der Thread gar nicht in Ordnung geht hier gebt bescheid ihr lieben mods...
 
Eigenschaft
 
Media Markt, Saturn & Kollegen. Dort stehen ganze Armadas an HiFi-Boxen. Oder mal in einem HiFi-Forum stöbern um Tipps einzuholen. PA-Boxen sind für den Zweck nicht sonderlich gut geeignet.
 
ok danke dir, habs mir eigentlich gedacht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben