Passt der bass in die tasche?

imho nein, da brauchste schon eins, das für diese Form ausgelegt ist.. dürfte aber nicht so schwierig sein beim Thunderbird.. für meinen Washburn DB gibt es deffinitiv keins..... wenn einer Trotzdem eins hatt, bitte melde dich!
 
und wo bekommt man so ne speziel ausgelegte tasche?
 
musicstore, hat die bestimmt, einfach mal schauen
 
Hi,

also dein Bass sollte auf jeden Fall in eines dieser Gigbags passen (sind natürlich teurer als das von dir vorgeschlagene, aber es gibt leider keine anderen passenden):

RB 20624B E-Bass

RB20603B Plus

oder bei MS:

Rockbag Buzzard Bass Bag

ich an deiner stelle würd mich aber bei den preisen gleich für nen koffer entscheiden, das original thunderbird case von epiphone kostet ca 120 euro, aber für 65 euro bekommst du schon diesen koffe, den ich auch für meinen thunderbird hab...

RC 10622B Warlock Bass Case

ist vielleicht 8 cm länger als dein bass, passt also gut rein und ist schön stabil

mfg
sword
 
Naturkosts schrieb:
imho nein, da brauchste schon eins, das für diese Form ausgelegt ist.. dürfte aber nicht so schwierig sein beim Thunderbird.. für meinen Washburn DB gibt es deffinitiv keins..... wenn einer Trotzdem eins hatt, bitte melde dich!

Schon mal Ritter-Bags angeschaut ?

Speziell die SuperPak-Serie ist extrem groß, da kann keine Plastik-Case mithalten. Dieser Laden hat diese Bags, ich habe denen eine Mail geschrieben ob die auch die SuperPak-Serie haben, da die auf der Seite nicht drauf sind. War kein Problem, hab dann per Mail bestellt. Kostet mit Versand ~110 Euro.

...leuchtet sogar wenn man den Blitz in der DigiCam anlässt... :D
 
mhh gibts mnich vllt beim music store was günstigeres wo der auch reinpasst?
 
also ich hab lange nach was billigem für meinen thunderbird gesucht, und das billigste waren echt die gig-bags die ich dir aufgeschrieben hab, wobei ich mir dann wie gesagt den koffer besorgt hab, da er ja auch nicht teurer war als die taschen...
also ich denk was billigeres gibts net in der größe, müsste ja mindestens 126 cm lang sein (thunderbird = seeehr groß ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben