passt die beschreibung auf eine epiphone les paul ultra?

  • Ersteller Franker
  • Erstellt am
F
Franker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
16.03.09
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Vogelsbergkreis
Hallo Leute ich war gestern bei einer Rockband.. ich habe mal ein bisschen mit einem der beiden gitaristen gequatscht.. ich bin ja im moment auf der suche nach ner neuen Gitarre er hat mirr auch gesagt wie sie heisst aber ich habe es leider vergessen.. Ich glaube das er les paul ultra gesagt hat...

also:
- les paul style
- chrom harware
- gelbe decke am body
- der bodyrücken und die seitenkanten waren rot
- im griffbrett trapet inlays
- von epiphone



ich fand die gitarre wirklich sehr toll und würde sie selbsd gerne mal anspielen..



danke schonmal im vorraus ;)
 
Eigenschaft
 
bonnistyle
bonnistyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.14
Registriert
27.04.09
Beiträge
358
Kekse
270
Ort
Hannover!
Joa kling stark danach, mit gelb kann er aber auch die aus meiner Signatur gemeint haben, schau mal obs die vllt. war! Das wäre allerdings eine Standard!
 
F
Franker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
16.03.09
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Vogelsbergkreis
oder doch eher die hier: epiphone les paul 56 gold
 
bonnistyle
bonnistyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.14
Registriert
27.04.09
Beiträge
358
Kekse
270
Ort
Hannover!
Da müsstest du die Tonabnehmer genauer beschreiben! Die 56´Goldtop hat nämlich zwei P90 Abnehmer, haben größe von Humbuckern aber Sound von Singlecoils!
 
F
Franker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
16.03.09
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Vogelsbergkreis
ja er hat seine gitarre jaa umgebaut also die tonabnehmer..
schickt einfach mal ein paar links die auf die gitarre passen könnte!
 
bonnistyle
bonnistyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.14
Registriert
27.04.09
Beiträge
358
Kekse
270
Ort
Hannover!
F
Franker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
16.03.09
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Vogelsbergkreis
Und woo bekomme ich die heer weil ich hab die noch niergends gesehen die goldtop!
 
bonnistyle
bonnistyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.14
Registriert
27.04.09
Beiträge
358
Kekse
270
Ort
Hannover!
Ist soweit ich weiß ausverkauft, bin mir nicht sicher ob die limitiert war! Wenns die bei Thomann oder Musicstore nicht gibt dann gras mal lokale Musikgeschäfte ab oder such nach kleinere Shops! Einzige günstige Alternative wäre die Goldtop von Vintage (die ich dir durchaus empfehlen kann!) oder die von Jack und Danny (Hausmarke von Musicstore, daher eher begrenzt empfholen!) !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben