Epiphone Les Paul Ultra-II

  • Ersteller Masterofmusic
  • Erstellt am
Also ich glaub der 8.4 ist ein sehr realistisches Datum, den
wie Coquino schon sagte, glauben die beim Music Store dass nach der Musikmesse geliefert wird und wenn ich mich nicht vertan hab ist die vom 1-4 april.
Also passt eig. ziemlich gut.

Wäre schon eine Sache sie zu Ostern zu bekommen.(mein geschenk an mich):D

ich wünsche mir sehr dass du recht hast^^

also ab jetzt kostet sie bei Musicstore auch 595 €
und gestern hab ich mir noch eine dort für 525 € bestellt^^
wenn die von thomann früher dasein sollte wird die von musicstore stoniert

falls musicstore zuerst genau andersrum^^
 
schlechte nachricht: beim music store gibts die klampfe erst ab 24.4
und mittlerweile ist meine geduld am ende....kann doch nicht so schwer sein ein paar von denen zu liefern.....
 
schlechte nachricht: beim music store gibts die klampfe erst ab 24.4
und mittlerweile ist meine geduld am ende....kann doch nicht so schwer sein ein paar von denen zu liefern.....

Kann ich verstehen, gibt es die Gitarre denn nirgends, wo sie noch lieferbar ist?!? :rolleyes:

MfG Jannis
 
glaubt mir nicht nur eure geduld ist am ende -.-
so lange verlier ich mein vertrauen in gibson/ epiphone
so eine first class marke bekommt es nicht mal hin n paar gitarren zu liefern?
wollen die absichtlich kunden verlieren oder was ist da los?
 
glaubt mir nicht nur eure geduld ist am ende -.-
so lange verlier ich mein vertrauen in gibson/ epiphone
so eine first class marke bekommt es nicht mal hin n paar gitarren zu liefern?
wollen die absichtlich kunden verlieren oder was ist da los?

Ich kanns auch nicht ganz Nachvollziehen!
Auch wenn ich nicht selbst betroffen bin!
Vor allem ist da jetzt nicht so ne logistische Riesenleistung müsste man annehmen!
Es hat ja vorher auch geklappt! :confused:
Vlt. sollte man doch direkt aus den Staaten importieren?!

MFG Jannis
 
Ich kanns auch nicht ganz Nachvollziehen!
Auch wenn ich nicht selbst betroffen bin!
Vor allem ist da jetzt nicht so ne logistische Riesenleistung müsste man annehmen!
Es hat ja vorher auch geklappt! :confused:
Vlt. sollte man doch direkt aus den Staaten importieren?!

MFG Jannis

das würde doch ziemlich viel kosten oder?
da kommt ja noch der Zoll dazu und alles
kenn mich da mit den Zollpreisen aber auch nicht wirklich aus
 
das würde doch ziemlich viel kosten oder?
da kommt ja noch der Zoll dazu und alles
kenn mich da mit den Zollpreisen aber auch nicht wirklich aus

Ja wäre soweit ich das richtig überblicke teurer als hier in Deutschland zu kaufen :D
Aber so lange auf seine Gitarre zu warten is ja auch echt mies!

MfG Jannis
 
Also ich würd mich ja nicht beschweren wenn jede Les Paul komplett handgefertigt wird, da kanns ja schon mal länger dauern.
Aber im Jahr 2009, wo das meiste schon automatisch vom Band läuft, 3 monate(vorausgesetzt das Datum steht) zu warten, ist schon schwach
Und da gibts keine Ausreden (Wirtschaftskrise usw.), die Nachfrage an Instrumenten wird sicher nicht so drastisch gesunken sein...

Übrigens gibts die Midnight Ebony am 1.4 (+2 monate) und die Faded Cherry am 24.
Wenn soviele Leute eine Faded wollen, wieso werden dann von der nicht mehr produziert?

Ich könnt mich mittlerweile so aufregen:mad:
 
das würde doch ziemlich viel kosten oder?
da kommt ja noch der Zoll dazu und alles
kenn mich da mit den Zollpreisen aber auch nicht wirklich aus

Ich glaub, das sind so bei den 20% was du noch zum Preis dazurechnen mußt. Muß man sich halt vorher ausrechnen ob's sich rentiert.
Ich hab mir eine Hamer Special um 1000,- USD gekauft und die ist mir umgerechnet auf kanpp über 900€ gekommen (mit Versand).
Wenn der Dollarkurs gut steht (weiß momentan nicht wie's da aussieht), dann ist das sicher eine gute Option.
Der Englische Pfund ist zur Zeit auch sehr niedrig, vielleicht kann man ja in der Bucht von der Insel was brauchbares finden?

Grüße Jürgen
 
gitarillo ich stimmt dir voll zu
bei der riesen Nachfrage kann es echt keine Ausreden mehr geben
und ich könnt mich nicht aufregen ich tu es bereits... also den nächsten "liefertermin" bei thomman warte ich ab (8.4) aber wenn dann nichts kommt schau ich mich nach ner anderen marke um weil da verliert man echt das vertrauen
 
Ich glaub, das sind so bei den 20% was du noch zum Preis dazurechnen mußt. Muß man sich halt vorher ausrechnen ob's sich rentiert.
Ich hab mir eine Hamer Special um 1000,- USD gekauft und die ist mir umgerechnet auf kanpp über 900€ gekommen (mit Versand).
Wenn der Dollarkurs gut steht (weiß momentan nicht wie's da aussieht), dann ist das sicher eine gute Option.
Der Englische Pfund ist zur Zeit auch sehr niedrig, vielleicht kann man ja in der Bucht von der Insel was brauchbares finden?

Grüße Jürgen

Also Bei USA(wen es interessiert!): Erst den Preis dort mit dem Dollar-Euro Kurs umrechnen(Kurs im moment bei knappen 1$=1,35€) auf den Preis dann 3,7% Zoll!
Auf die Summe aus Preis+Zoll dann noch 19 % Steuern drauf!
Dann Versandkosten und fertig is die Rechung!

Bei UK: Einfach Preis umrechnen und Versandkosten drauf!
Fertig :D

Gibt es hier https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/223014-sonstiges-import-zoll.html#post2404575 alles nachzulesen! ;)

MfG Jannis
 
Also Bei USA(wen es interessiert!): Erst den Preis dort mit dem Dollar-Euro Kurs umrechnen(Kurs im moment bei knappen 1$=1,35€) auf den Preis dann 3,7% Zoll!
Auf die Summe aus Preis+Zoll dann noch 19 % Steuern drauf!
Dann Versandkosten und fertig is die Rechung!

Bei UK: Einfach Preis umrechnen und Versandkosten drauf!
Fertig :D

Gibt es hier https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/223014-sonstiges-import-zoll.html#post2404575 alles nachzulesen! ;)

MfG Jannis

danke für die erklärenung ;-)
also wie ich es sehe würde es sich aus den usa nicht lohnen
wäre dann noch teuerer
muss mal nach ein paar seiten aus dem königreich googeln
 
sie ist lieferbar alle sofort auf thomann.de sie ist in schwarz da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab schon bestellt und bekomm sie dann bald
 
juhu seit einem monat wart ich bissle mehr und jetzt endlih JUHU9♣♦
 
ne oder ich glaubs net :-(
hab jetzt vor n paar tagen stoniert und mir dafür ne GIbson Les Paul Studio Worn Cherry für 750 € bestellt. für die 200 € mehr lohnt es sich aber auch richtig
aber erzählt dann mal wie die ultra 2 so ist
 
ne oder ich glaubs net :-(
hab jetzt vor n paar tagen stoniert und mir dafür ne GIbson Les Paul Studio Worn Cherry für 750 € bestellt. für die 200 € mehr lohnt es sich aber auch richtig
aber erzählt dann mal wie die ultra 2 so ist

Nja, ich glaub, du hast ne gute entscheidung getroffen ;)

MfG Jannis
 
das wollte ich hören^^
naja ich brauch jetzt nur noch einen nano mag in meiner studio :-D
ist ja auch chambered
würd mich echt interesieren ob der Einbau realisierbar ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben