PC Boxen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$
$corli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
29.10.07
Beiträge
33
Kekse
0
Guten Abend,

ich höre nun schon seit längerem mit ziemlich billigen Logitech Boxen Musik an meinem PC. Nun wollte ich mir mal neue gönnen und fragen, welche ihr mir empfehlen könnt. Die Soundqualität sollte gut sein, aber man sollte sie auch "lauter" drehen können, falls mal 20-30 Leute da sind. Halt für kleinere Parties.

Habe von dem Bereich leider keine Ahnung, weshalb ich mich auf eure Vorschläge freue :great:

Grüße Jan
 
Eigenschaft
 
Hallo,

was willst Du denn ausgeben? So ab 800EUR bekommst Du recht braucbare aktiv Lautsprecher mit der Du auch mal 20 ... 30 Leute Beschalllen kannst. Ist das noch im Rahmen?

Die Anschaffung eines guten Audiointerfaces ist auch noch zu empfehlen wenn Du zur Zeit noch Deine "on Board" Soundkarte benutzt.

Gruß

Fish
 
Meine aktuellen Boxen haben glaub ich 30 € gekostet, für die neuen wäre ich natürlich bereit deutlich mehr zu zahlen aber 800 € sprengen den Rahmen dann doch um ein vielfaches :D

Da ich momentan auf einen Laptop spare und armer Schüler bin, hatte ich allerhöchstens an 200 Euro für 2 Boxen gedacht, das wäre mir aber eigentlich auch schon zu viel :redface:

Mir ist klar, dass ich für den Preis nichts dolles bekomme aber wenn ich alleine höre, höre ich viel über meinen (guten) Mp3 Player oder Headset und kleinere Parties sind bei mir vielleicht alle paar Monate mal.

Als Subwoofer hab ich hier noch einen Sony SA-305 rumstehen, den habe ich mal geschenkt bekommen, dazu noch eine leider nicht identifzierbare Sony Box, aber halt leider nur eine :>

Habe mir mal dieses Interface gekauft, müsste reichen oder?
Gibt es vielleicht noch eine günstigere Interface-Alternative, bei der es nicht so schlimm ist, wenn mal ein Bier drüber vergossen wird? :rolleyes:

LG
 
Das sind HiFi Fragen und die haben nichts mit PA zu tun.

Es gibt jetzt hier irgendwo einen HiFi Bereich im Forum, den ich aber im Moment nicht finde.

Daher closed hier - mit der Bitte an andere Mods das in den Hi Fi Bereich zu verschieben.


Topo :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben