PC Recording mit Bp80 [HILFE!!]

S
sweet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.08
Registriert
31.03.07
Beiträge
7
Kekse
0
Ich habe seit gestern das Multieffektgerät BP80.
Nun möchte ich auch mal etwas aufnehmen, dass wollte ich zwar vorher auch schon, bin aber wieder durch dieses Forum auf den Geschmack gekommen.

Also wie soll ich aus dem BP80 herrausgehen, aus dem Output oder dem Kopfhörerausgang, in den LineIn meiner externen Soundkarte vom Laptop.
Habe gehört das beim normalen Output zu hohe/tiefe (laute) Frequenzen sind, die die Soundkarte zerstören könnten.

Bedanke mich jetzt schon mal bei euch!!
Bin Neuling


Greeetz sweet


[EDIT] Sorry wenns falsche subforum ist, wenn ja, bitte ich um Verzeihung und das jemand das Thema in das richtige Subforum schiebt
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben