PC Recording mit Bp80 [HILFE!!]

von sweet, 25.12.07.

  1. sweet

    sweet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.07
    Zuletzt hier:
    12.09.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.07   #1
    Ich habe seit gestern das Multieffektgerät BP80.
    Nun möchte ich auch mal etwas aufnehmen, dass wollte ich zwar vorher auch schon, bin aber wieder durch dieses Forum auf den Geschmack gekommen.

    Also wie soll ich aus dem BP80 herrausgehen, aus dem Output oder dem Kopfhörerausgang, in den LineIn meiner externen Soundkarte vom Laptop.
    Habe gehört das beim normalen Output zu hohe/tiefe (laute) Frequenzen sind, die die Soundkarte zerstören könnten.

    Bedanke mich jetzt schon mal bei euch!!
    Bin Neuling


    Greeetz sweet


    [EDIT] Sorry wenns falsche subforum ist, wenn ja, bitte ich um Verzeihung und das jemand das Thema in das richtige Subforum schiebt
     
Die Seite wird geladen...

mapping