PC-Recording

Stalle
Stalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
22.03.05
Beiträge
88
Kekse
24
Hallo,

ich habe bis jetzt im Proberaum immer nur mit einem MiniDisc Recorder aufgenommen, habe aber jetzt einen Pentium 4 PC über.
Meine Frage: Was für eine Karte könnt ihr mir empfehlen bis max. 200€, die optische als auch coaxiale digital In und Outs hat. Ansonsten muss ich mit der Karte halt nur gute Aufnahmen von analogen Quellen (Mischer) machen können

Danke
 
Eigenschaft
 
Emu 0404 oder halt die M-Audio Delta-Karten....
Emu kann ich aus persönlichen Erfahrungen empfehlen
 
"open yor Mind".


Ich habe gerade die Phonic Mixer mit USB oder Fire-Wire Anschluss entdeckt.
Ist vielleicht eine Simpele Alternative zu den üblichen I/O Karten.

Ich liebäugele da mit der http://www.phonic.com/partner/modules/product_explor/products_detail.php?product_id=139

Die kleinerern Brüder gibt es bei ppc in Hannover für kleines Geld.

Momentan nehme ich mit einem Tascam 224 auf, könnte mir eine erweiterung , gerade wegen der 8 simultanen Kanäle, zwecks Drum recording sehr gut vorstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben