PCL Vintage Amp – Fragen & Antworten

  • Ersteller PCL Vintage-Amp
  • Erstellt am
Nö, der einzige sicher nicht.
 
Hallo!

Mein Name ist David Fleming und ich bin Mitarbeiter bei PCL Vintage Amp.
Da ich hier schon öfters über Threads bezüglich Vintage Amps oder Rath Amps (für die wir ja den Service übernehmen) gestolpert bin, dachte ich mir, melde ich mich hier an und kann direkt eventuelle Fragen beantworten.

Also, wer Fragen zu Vintage Amps oder auch über unseren Custom Shop hat, der kann die hier ins Thema oder per Mail an mich stellen.

Keep on rocking!!![/QUOTE

Hi,mich treibt seit ewiger Zeit eine Frage. Habe seit Mitte der 80er ein Vintage Amp aus der Stage Serie. Vollröhre - Kanalumschaltung - 15 Zoll Speaker.
Bei dem Typenschild ist die Nummer eingekrazt. ( siehe Bild ) Wieso? 2. Hat Jürgen Rath mit diesem Amp was zu tun gehabt? Habe schon Mail's an PCL
geschickt, aber keine Antwort bekommen.Anhang anzeigen 180389Anhang anzeigen 180397
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben