peavey bässe?!

Y
Yogib
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.04
Registriert
29.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
hat jemand von euch schonmal einen gespielt?
würd mich mal interessieren wie ihr die so findet,
überlege mir einen 5saiter von denen zu kaufen der mir
empfohlen wurde (ntb5).
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mal einen im Laden in der Hand, USA made, lag gut in der Hand, liess sich eigentlich ganz gut spielen, war aber vom Klang nicht mein Geschmack, irgendwie dünn. Gilt wie immer: am besten selbst anspielen.
 
Hab gehört der C5NT soll gut sein. Ist sogar runtergesetzt von 560 € auf 300 €, aber allgemein halte ich nicht so viel von peavey... :D
 
als ich mit dem basspielen angefangen habe hatte ich mal nen peavey dyna bass 5, der war echt nicht schlecht, hatte so um die 800 DM gekostet also umgerechnet ca. 400€
 
hi :)
hängt wohl vom modell ab, die cirrus-modelle sind super, aber leider entsprechend teuer, so zwischen $1500-2500, je nach holz.
http://namm.harmony-central.com/WNAMM01/Content/Peavey/PR/Cirrus-large.jpg
linker hund
 
Peavey Bässe werden meist unterschätzt. Nachdem die amerikanische Firma viel herumprobiert hat gibt es derzeit ein paar wirklich sehr gute Instrumente im Angebot, die nicht nur toll aussehen sondern auch hervorragend zu spielen sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja genau das hab ich nämlich auch von einem bekannten gehört, also kann mir mal jemand sagen, wie er/sie den grindbass ntb5 findet?!
für die teuren peavey hab ich nun wirklich en zu klienes budget :(.
 
ich spiel im moment noch den peavey dyna bass 4. klingt eigentlich recht ordentlich, nur für meinen geschmack doch zu neutral.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben