Peavey Bandit vs. Line 6 SpiderII

arb0r
arb0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.05
Registriert
04.10.04
Beiträge
346
Kekse
2
Ort
Oberursel bei Frankfurt Main
würde gern wissen welchen amp ihr emphelen würdet zwischen: Peavey Bandit Transtube 112 S 80 Watt RMS an 8 Ohm, 12" Lautsprecher, mit Fussschalter und Line 6 Spider II 112 Modeling Gitarrenverstärker 75 Watt, 12" Lautsprecher, Effekte, Fußschalter
sind ja beide relativ preis und leistungsnah (von den watt her) und würde gern die unterschiede wissen und ne emphelung

hier mal links zu denen:
(Peavey)
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_Bandit_Transtube_112_S.htm
(Line6 Spider)
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Line_6_Spider_II_112.htm

vielen dank schonmal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Ich hab zwar noch auf keinem von denen gespielt, aber ich persönlich würde den Line 6 Spider II 112 nehmen, da du an dem schon Effekte dran hast. Wie der klanglich so ist, weiß ich leider nicht. Optisch schaut der Line 6 Spider II 112 auch besser aus.

mfg Bonebraker
 
POAH!!!!! Sufu bitte!!!!!
 
Kommt drauf an was du willst.... Wenn du gern flexible sein willst und gerne mal rumexperimentierst mit den Sounds, dann is der Spider schon die richtige Wahl...
 
*gg* den tipp hat mir nen freund auch gegeben ... naja sorry dafür ich werd mich bessern :redface:
Edit: also mit der suchfunktion
 
ihr seid aber echt dicke freunde

den tipp hat mir nen freund auch gegeben ...

das hab ich innem andern thread von arb0r auch schon gehört

wie wärs arb0r du frägst zuerst holo, bevor du hier threads erstellst?? :rolleyes:
 
Is ja echt schön, dass wir hier nen sufu-Thread eröffnet bekommen haben :)
 
ich hab den spider 2 mit dem bandit im direktvergleich getestet, die standen nebeneinander bei uns im pr rum und ich fande der spider 2 hat um einiges besser abgeschnitten. 1 . bedienung is cooler und umproblematischer 2. eingebauter tuner 3. super klangqualy (fandsie besser als beim peavy) sowie verzerrt als auch clean 4. coole effekte
aber ich hab die mit 2*12 probiert aber ich denke da wird kein allzu großer unterschied sein...
 
Also jetzt schert euch gefälligst in den priginalen Vergleichsthread (@Mods: bitte schließen) . Ich hab mich da schon genug drüber ausgelassen, dass das (vorheriger Post) nicht zutrifft.
 
Ich hab arb0r schon vorher vor dir gewarnt :rolleyes:
 
ich persöhnlich mag den line6 überhaupt nicht, ich würde zum bandit greifen, wobei einer hier im forum angeblich probleme mit dem haben sollte...
 
Der Bandit wird schon wissen, warum er diesem MEnschen hier im Forum Probleme bereitet ;)
 
Schön gesagt :)
 
Also ich bin z.B. so ein Mensch, dem der Peavey Probleme bereitet (hat), siehe hier:

Posting

Ich habe ihn zwischenzeitlich verkauft und mir einen Line 6 Flextone bestellt. Ich hoffe, diese Ehe hält etwas länger ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben