Peavey hat allien connections aufgekauft (revalver mk III)

  • Ersteller JOGofLIFE
  • Erstellt am
es deutet sich wohl ende märz an.
 
So nachdem ich vor einer Woche ein gutes Audio-Interface gekauft habe, konnte ich die drei Programme (Guitar Rig 3, Amplitube 2, Revalver MK-II) die ganze Woche über gegeneinander testen.. was mir dann doch auffiel, dass die Vielfalt von Guitar Rig seine (meiner Meinung nach) schlechtere Soundqualität leider nicht wettmacht, vor allem nicht zu diesem Preis. Zwischen Amplitube und Revalver habe ich mich mit der Entscheidung wesentlich schwerer getan, aber seit heute sehe ich den Revalver ein kleines Stückchen weiter vorne. Werde jetzt auch gespannt auf die MK-III warten, und mich dann endgültig entscheiden....
 
ich finde guitar rig 3 gar net so schlecht. kannst dir mal in meiner signatur unter soundfiles die datei guitartig3_überschall_test1 anhören.
finde aber das pod xt und revalver die nase vorne haben.
 
Ich sage auch nicht dass es schlecht ist, im Vergleich finde ich es aber hinter Amplitube und Revalver angesiedelt. Die Bedienoberfläche ist zwar einfacher, und die Effektvielfalt sagenhaft, aber in Punkto Crunch bis Clean liegt es leicht zurück...

Wie wäre es eigentlich, wenn hieraus eine Art Gesamtthread für sämtliche Simulationen entstehen würde (leichte Titeländerung?)
 
S
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Doppelpost und OT
Weiß jemand, ob ReValver MKIII inzwischen irgendwo käuflich zu erwerben ist? Die Messe ist ja nun schone eine Weile vorbei und da sollten die neuen Produkte doch eigentlich inzwiscnen erhältlich sein. Ich konnte die Software aber bisher leider bei keinem der großen deutschen Versandhäuser entdecken :(
 
Ne, ist noch immer nicht draussen...unglaublich, mit wieviel Dummheit Peavey die Vermarktung angeht. Ich möchte nicht wissen, wieviele potentielle Revalver MkIII-Käufer schon bei Amplitube Metal zugegriffen haben (wie ich z. B.).

Selbst Metal Amp Room ist inzwischen draussen...
 
man kann sich im forum von alien connection anmelden und in einem thread ist eine telefonnummer wo man das produkt jetzt schon und billiger registrieren lassen kann. zumindest war das bis vor tagen der fall, ob das immer noch geht weiß ich nicht.
 
IMHO ist die Aktion vorbei. Ich fand es - ehrlich gesagt - auch daneben, dass die Vollsionversion rabattiert wurde. Die Aktion wurde als "Treuebeweis" für die Basis angeboten und die dürften alle MkII haben und wären mit einem rabattierten Upgrade sicherlich besser dran.

Sei's drum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben