L
LucaD
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.20
- Kekse
- 68
hey,
habe aus der Messenger Serie von Peavey bis jetzt zwei von den Messenger Pro-12 und als Endstufe eine Hitec Audio HA400. Jetzt möchte ich mein Equipment um zwei von den Pro-Subs ergänzen. Was brauche ihc da alles? Schafft die HA400 zwei Top´s und die zwei Subs oder brauch ich da eine zweite oder neue Endstufe? Und wie sieht es mit Frequenzweiche etc. aus?
mfg,
Luca
habe aus der Messenger Serie von Peavey bis jetzt zwei von den Messenger Pro-12 und als Endstufe eine Hitec Audio HA400. Jetzt möchte ich mein Equipment um zwei von den Pro-Subs ergänzen. Was brauche ihc da alles? Schafft die HA400 zwei Top´s und die zwei Subs oder brauch ich da eine zweite oder neue Endstufe? Und wie sieht es mit Frequenzweiche etc. aus?
mfg,
Luca
- Eigenschaft
was kann man für die alten und die Endstufe wohl noch nehmen? Stand immer alles in meinem Zimmer, nur zweimal auf kleinen Party mitgehabt, beide Partys ohne Alkohol etc also die sind wie als ich sie gekauft habe, an kleinen Stellen ist der Filz ein bischen kaputt, war aber schon beim Kauf so. Die Endstufe ist durch die Lüfter ein bischen eingestaubt, aber sonst top. Was kann man dafür nehmen? Und wo verkaufen? ebay? Und alles in einem Set oder die beiden Lautsprecher im Set und die Endstufe alleine oder alles 3 alleine?
...