peavey milestone bxp

A
ApeX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.23
Registriert
02.04.06
Beiträge
1.539
Kekse
970
Ort
Nordrhein-Westfalen
hi.

ich ahbe mir vor kruzem das peavey starterpaket beim musicstore gekauft. enthatlen ist der milestone bass in sunburst mit p bass PU. was haltet ihr von diesem bass?? könnti hr ihn empfehlen oder denkt ihr ich habe dne absoluten fehlkauf gemacht?
 
Eigenschaft
 
wenn du ihn schon hast wäre es dann nicht zu spät dir zu sagen das er schlecht ist?
seltsame Philosophie, erst handeln dann fragen.
ein Tipp für die Zukunft, erst fragen dann Handeln ;)

aber du solltest selbst wissen ob er gut ist oder nicht.

nun zur Frage, ich habe den Milestone 3 von Peavey, in wie weit sich die Bässe unterscheiden weiß ich nicht, aber Peavey baut keine schlechten Bässe, und für den Preis find ich sie Klasse.:great:
 
erst kaufen dann fragen...du bist ja lustig ^^

wie meine freundin...erst Stecker für den PC ziehen und dann in die Luft halten und fragen wofür der doch ist...

spiel das ding mal an und dann kannst selber sehen ob das ding was taugt oder nich ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben