peavey milestone bxp

von ApeX, 03.08.06.

  1. ApeX

    ApeX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.460
    Ort:
    AC/DN/HS
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    980
    Erstellt: 03.08.06   #1
    hi.

    ich ahbe mir vor kruzem das peavey starterpaket beim musicstore gekauft. enthatlen ist der milestone bass in sunburst mit p bass PU. was haltet ihr von diesem bass?? könnti hr ihn empfehlen oder denkt ihr ich habe dne absoluten fehlkauf gemacht?
     
  2. Barde

    Barde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 03.08.06   #2
    wenn du ihn schon hast wäre es dann nicht zu spät dir zu sagen das er schlecht ist?
    seltsame Philosophie, erst handeln dann fragen.
    ein Tipp für die Zukunft, erst fragen dann Handeln ;)

    aber du solltest selbst wissen ob er gut ist oder nicht.

    nun zur Frage, ich habe den Milestone 3 von Peavey, in wie weit sich die Bässe unterscheiden weiß ich nicht, aber Peavey baut keine schlechten Bässe, und für den Preis find ich sie Klasse.:great:
     
  3. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 03.08.06   #3
    erst kaufen dann fragen...du bist ja lustig ^^

    wie meine freundin...erst Stecker für den PC ziehen und dann in die Luft halten und fragen wofür der doch ist...

    spiel das ding mal an und dann kannst selber sehen ob das ding was taugt oder nich ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping