Peavey Pro 15

  • Ersteller bullschmitt
  • Erstellt am
ich nehm an ihr braucht die box für gesang, oder? wenn ja, dann kann ich die box nich empfehlen wir ham die gleiche und hört sich garnich gut an... hab auch schon desöfteren gehört, dass sie nich so gut für gesang geeignet sei.

gruß, DasMesserset
 
Ehrlich gesagt spielen auch noch 2 Gitarren und das Keyboard darüber.

Was ist denn dann besser ?
 
Hi

Ich hab mal die Messenger gehört, allerdings die mit 12".
Sind billig und so klingen sie auch. Überzeugen konten die mich nicht. Aber für das Geld sind sie doch einigermaßen gut. Man kriegt eben immer das was man auch bezahlt.:rolleyes:

Übrigens sind 15" für Gesang nicht so geeignet leiber 12" oder 10".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben