Peavey Triple-XXX Super 40 EFX

  • Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Hi,

kann mir vlt. jemand erklären, warum der Amp zu so einem Preis angeboten werden kann! Überall sieht man ihn für über 900 €, und jetzt auf einmal nur 666 €! Ist es einfach nur gut eingekauft oder steckt da was anderes hinter???
Möchte ihn mir nämlich demnächst kaufen, aber bin zur Zeit noch etwas verunsichert deswegen!

Gruß
 
würd mich auch mal interessieren, weil ich hab 959€ für meinen bezahlt letzten Sommer :mad:
 
Bei MS kostet er glaub ich deswegen weniger, weil er Auslaufware ist.
 
@Scholty:

Hi, bist du denn zufrieden mit dem Amp??? Könntest ihn empfehlen oder eher nicht???

Gruß
 
infinite lies dir den Thread durch dann siehst du's ........ so viel Arbeit musst du dir dann schon machen :p ;)
 
Morgorroth schrieb:
infinite lies dir den Thread durch dann siehst du's ........ so viel Arbeit musst du dir dann schon machen :p ;)

Ok! Mach ich! Tja, bin ich doch nicht drum rumgekommen :p
 
Scholty schrieb:
würd mich auch mal interessieren, weil ich hab 959€ für meinen bezahlt letzten Sommer :mad:

630€ @ meinem kleinen schnuckeligen lädchen in paderborn =)
 
InfiniteDream666 schrieb:
@Scholty:

Hi, bist du denn zufrieden mit dem Amp??? Könntest ihn empfehlen oder eher nicht???

Gruß

Ja, ich bin zufrieden....kann ihn auch weiterempfehlen...mir persöhnlich gefällt er sehr gut....aber ich würd mir nächstes mal den 2x12 combo holen...2 Speaker entwickeln schon mehr Druck als einer....aber bin zufrieden...wenn dir der sound gefällt spricht nix dagegen ihn zu kaufen....aber mir is nach nur 6 monaten die endstufe kaputt gegangen...weil Garantie drauf war is net so schlimm gewesen, aber war trotzdem ärgerlich.
 
@ w.borland
Wo in PB ? Musik AktivSchallenberg???
 
Suche auch schon länger nach nem neuen "Metal Amp" und habe mich jetzt schon fast für den xxx combo entschieden, muss ihn am freitag mal im ms probespielen dann entscheid ich mich, nun meine frage:

Wie sieht der xxx combo im vergleich zu dem xxl top + 4*12" box unseres anderen Gitarristen aus?

Schafft man mit dieser Kombination einen schönen ausgeglichenen und homogenen Sound ( bezieht sich jetzt größtenteils auf die lautstärke und Durchsetzungskraft) oder geht dann einer von beiden gänzlich unter?l
 
Würd immer noch gern wissen ob der xXx genug Druck hat um ne 212 zu betreiben& trotzdem selbst noch was aus seinem Speaker hören lässt!
Noch nie jemand probiert oder darüber nachgedacht?:confused:
 
KingDingeling schrieb:
Würd immer noch gern wissen ob der xXx genug Druck hat um ne 212 zu betreiben& trotzdem selbst noch was aus seinem Speaker hören lässt!
Noch nie jemand probiert oder darüber nachgedacht?:confused:

Mit dem XXX kannst du auch ne 4x12" Box betreiben...soll angeblich geil klingen...und dabei wird der interne Speaker abgeschaltet wurde mir gesagt...also es läuft dann nur die Box
 
412 wär mir dann wohl zu groß...Hoffe dass man mit nen bissel bastelei den internen Speaker dazu bekommt weiter krach zu machen
 
ob 3 oder 4 macht doch keinen sooo großen unterschied....und ich hab gehört, dass das zwar geht den internen speaker zu aktivieren, aber das is angeblich ziemlich schwer und aufwändig....aber ka ob das stimmt...vielleciht is das auch nur ein klacks
 
Hmm werd ich mich mal erkundigen...Fänds mit drei, also 2*12 und den internen am schicksten, auf der Bühne in etwas andere Richtungen drehen, dann hab ich quasi nochmal nen "Monitor" mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben