Digitech RPx400 als Top ersatz?!

M
Mr.13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
08.03.06
Beiträge
164
Kekse
8
Ort
Nürnberg
Hat schonmal jemand erfahrungen mit nen RPx400 als Topteil ersatz gemacht?
Das Teil soll ja angeblich so toll sein das es ein Topteil ersetzen könnte.
Jetzt hab ich mir überlegt eins zu kaufen udn dazu noch ne PEAVEY VALVE KING 412 Box oder neMARSHALL MG412A. Was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
Super Ideee:great:

Aber nur so nebenbei, möchtest du nicht lieber höhren was du spielst??
Ist dir vieleicht aufgefallen das das Digitech 0W Ausgangleistung hat?
Also nen Insider von mir: Kauf dir noch ne Endstufe dazu, dann könnte es was werden ;)
ob besser klingt musst aber du entscheiden und am Besten vor dem Kauf antesten.

cu :D
 
Ah ich habs auch als PreAMP gemeint da hab ich mich in der hektik verschrieben.
Ne Endstuffe hab ich mir noch nicht wirklich ausgesucht.
Also die sache ist die: Des RPx400 hab ich schonmal durch ne Combo gespielt und finds garnicht so schlecht jetzt frag ich mich nur obs auch mit Endstufe und Box ordentlich klingt weil ich kann bei den Händlern leider nicht alles so anspielen deswegen frage ich ob jemand damit erfahrungen gemacht hat.

13
 
digital is nich so der hit wenn du sowieso den rest schon hast... investier lieber in ein teures top und n billiges effektgerät ;-) gut kommt auf die musik an :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben