mark5132 schrieb:
Ich weiß wirklich nicht, was das mit dem Thema zu tun haben soll :screwy:
Dann les dir doch zuersteinmal die Postings von ZiONNOiZ und SOAD Freak durch.
mark5132 schrieb:
Es ist doch Jacke wie Hose, wo man das Geld herbekommt...
Das finde ich nicht. Es ist immer etwas anderes, ob man sein Geld verdient oder in den Hintern geblasen bekommt.
Ich kann es mir nicht leisten Geld für Schiss auszugeben.
mark5132 schrieb:
Was du hier ansprichst, ist nur dein Eindruck, wie verwöhnt manche Jugendliche sind.
Das auch. Und das geht oft Hand in Hand mit ziemlich seltsamen Ansichten über Gitarren und Verstärker.
Aber das ist ein ganz anderes Thema.
mark5132 schrieb:
Und wenn diese Jugendlichen mit dem Amp zufrieden dürfen sie das doch mit positiven Meinungen dazu zeigen, oder?
Ja, aber auch andere Meinungen zulassen und nicht alles anfechten was sich in irgendeiner Weise negativ über ihren Amp äußern könnte. Das ist doch blind.
mark5132 schrieb:
Ich merk schon, dass du ein sehr anspruchsvoller Gitarrist bist... (wenn man das Equipment in deinem Profil betrachtet

), aber sowas kann sich nunmal nicht jeder leisten.
Was schmeißt ihr eigentlich immer mit solchen Smileys um euch.
Hast du meine Vorpostings überhaupt gelesen ? Das war ein langer Weg bis dahin.
Länger als manche hier wohl alt sind. Sowas kann sich nicht jeder leisten, keine Frage, aber ich messe hier mit Sicherheit nichts an meinem Equipment, sondern an meiner Erfahrung und meinen Kritikpunkten an Gitarrenverstärkern.
Ich sage keinem dass er sich einen Rectifier + 4x12er kaufen soll, wenn sein Budget bei 550 Euro liegt und wohl noch gar nicht weiß was er haben will.
Nein, ich sage nur dass er für 550.. u.U. auch weniger schon auch was besseres als den ValveKing bekommen kann und man sich bei den Neupreisen nicht auf Röhrenverstärker beschränken soll, egal wie attraktiv der Preis ist.
Dass des hier keiner begreifen möchte ist mir schleierhaft.
mark5132 schrieb:
Noch weniger kannst du dein teures Equipment mit diesen "höchstens 200 Mini-Röhren" vergleichen.
Mir deucht, du hast meine Postings wirklich nicht gelesen. Ich wiederhole mich nicht nochmal im selben Posting.
mark5132 schrieb:
Es bleibt immerhin jedem selbst überlassen, ob er sein Geld dafür ausgeben will...
Ja und ich werde mich auch zukünftig nicht aus solchen Themen raushalten, da ich der Meinung bin, dass es auch Leute gibt die ihr Geld gerne sicheren Gewissens gut investieren.
Und es gibt soviele die sich den VK blind bestellt haben und auch solche "Reviews" vom Stapel lassen.
mark5132 schrieb:
Könnten wir nun langsam zum Thema zurückkommen, und bitte keine voreiligen Schlüsse mehr über die Qualität ziehen, bevor jemand den Amp getestet hat?
Also ich ziehe meine Vermutungen durch den großen Namensvetter.
Damit habe ich absolut keine Position eingenommen in der ich diese Vermutung als bestehende Tatsache darstellen möchte.
Man kann auch nicht durchweg positive Resonanz auf so einen Thread erwarten.
Bedenken habe ich geäußert und das gejammere haben andere losgetreten.