Pedal-Guts - Innenansichten eines Pedals

Die haben den Goop vergessen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tortuga Effects Werewolf



Tortuga Effects Coral Adder



Mad Professor Sweet Honey Overdrive



Mad Professor One

Mad Professor

Black Arts Toneworks Witch Burner



T-Rex Moller 2



Daredevil Effects Fearless Distortion


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Moog Moogerfooger MF-104M Analog Delay


Moog-MF-104M-3.jpg




Moog-MF-104M-7.jpg



https://www.moogmusic.com/products/moogerfoogers/mf-104m-analog-delay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hier etwas mit Goop... original Klon Centaur:

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und noch ein Moollon Distortion:

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
und dann noch ein Oxbow Wah:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kein Pedal per se, aber ein Effektgerät:

Preamp-Board meines Maestro Echoplex EP-3 (und ich verstehe bis heute nicht, warum sich jeder diese EP-Preamp Pedale aufs Board schraubt :ugly:)

IMG_1117.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich denke, das sind Reste von Schaumstoff, das mal als Schutz auf der Platine klebte?
 
Ich denke, das sind Reste von Schaumstoff, das mal als Schutz auf der Platine klebte?

Ganz genau. Der Schaumstoff klebt nun auf der Innenseite des Deckels. Die Reste wollte ich nicht mechanisch/chemisch entfernen um nicht am Ende noch was wirklich zu beschädigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein "always-on-Pedal".

Bin ehrlich gesagt auch recht angetan, was das Kästchen selbst am Astoria noch draufpackt. In der Verbindung mit diversen anderen Pedalen bin ich noch am forschen was gut passt und was nicht, am Ende des Tages könnte es aber auf ein minimal-Board mit always-on rauslaufen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut finde ich die Anpassungsmöglichkeiten durch den 3-Toggle-Switch.
Für mich passt die untere Stellung am besten.
Habe noch einen Golden Secret Preamp für`s Zweitboard... der klingt noch schöner (weicher).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neuzugang auf meinem Board: Mooer Graphic G - 5-Band Graphic EQ

Img_0572.jpg


Img_0573.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
MOJO HAND FX - Colossus (Fuzz)



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keeler Designs Stretch Wah, absolute spitzenklasse ;-)

image.png
image1.png
image2.png

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ein Cry Baby Thomas Organ Cepulveda California 70ies Stack of Dimes Inductor

P1100969.jpg
P1100970.jpg
P1100973.jpg
P1100976.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
mit etwas Goop das Keeler Designs Push.....

P1110056.jpg
P1110059.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Der China Clone des Klon Centaur betrieben mit 7,6 Volt verdammt nah dran und nicht so kreischig wie die Demos auf Youtube ?! echte extrem nahe dran.....
leider wenig zu sehen ;(


P1110053.jpg
P1110051.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
The good old Pearl FG-01 .....
Bildschirmfoto 2015-10-08 um 11.37.34.png
03222b03.jpg
2cb63087.jpg


und wie es mal aussah bevor ich die Koppel C´s mit Film ersetzt habe....


pearl_fg01_board.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bildschirmfoto 2014-02-19 um 23.17.46.png
Bildschirmfoto 2014-02-19 um 22.49.59.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Innereien vom Pearl Flanger existieren bei mir auch noch - hab damals div Bodentreter in ein 19-Zoll-Rack eingebaut :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben