Pedal-Guts - Innenansichten eines Pedals

Mesa Throttle Box EQ


Mesa-Throttle-Box-EQ-1.jpg



Mesa-Throttle-Box-EQ-2.jpg



http://www.mesaboogie.com/pedals--related/electric-guitar-pedals/drive-pedals/throttle-box-eq.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
der arme pearl ;-)

anbei noch ein paar fotos vom genialen GFI Systems Spekular Tempus Reverb - Delay..........

P1110068.JPG
P1110060.JPG
P1110064.JPG
P1110065.JPG

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich bin mir zwar nicht sicher was du mit dem Satz aussagen wolltest, aber auf dem vorher Foto sieht man das es sich dabei auch um Folienkondensatoren ("Film-Capacitor") handelt....


die Koppel C´s 1uf wahren alle, siehe letztes Foto !!!! Elektrolyt Bipolar, und sind jetzt Film..............
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Genial beim Specular Tempus:

kann auch Line Level bis zu +4db, also entweder Effects Insert am Amp, oder im Pult nach Reactive Load und Impulse Response, oder eben vor dem Amp......
hat 32 Preset Plätze via midi
Hat einen Editor OSX und Win via USB - darüber werden auch die Updates eingespielt......
Stereo
Nicht zu vergessen einen Super Sound
Delay und Reverb auch kombiniert
Der Entwickler ist per email erreichbar
und das für den Preis !!!!!!!

Hat nach langen Jahren meinen Roland SRV-330 abgelöst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Gehäuse existiert noch, vllt. baue ich i-wann mal zurück ... :redface: ... aber jetzt, wo ich den Mobius hab ... ;)

habe mir den mal extra wieder besorgt, der Sound ist nach dem Update deutlich brauchbarer, nur ist das Signal etwas angehoben, darum muss ich mich noch kümmern, aber Tonal für mich ungeschlagen, dazu noch die abgefahrenen Feedback Sounds ;-)
True Bypass hat er auch nicht, aber ich habe ja meine Schaltzentrale, den Joyo PXL-Live 8 Fach Pedal Switch mit Midi und Amp Switcher ;-)

Für den Möbius nutze ich einfach zu wenig diese art der Effekte, am wichtigsten ist mir Reverb Overdrive Delay, der und ein gutes Wah......

was ist denn noch in der Kiste ?
 
So ziemlich alles, was du dir an Modulationeffekten vorstellen kannst ...

Flanger, Phaser, Chorus, Vibe, Rotary, Vintage Tremolo, Pattern Tremolo, Formant, Filter (auch gutes Wah!), Autoswell und noch ein paar exotische Soundverfremder (die ich nicht nutze ;) )
 
So ziemlich alles, was du dir an Modulationeffekten vorstellen kannst ...

Flanger, Phaser, Chorus, Vibe, Rotary, Vintage Tremolo, Pattern Tremolo, Formant, Filter (auch gutes Wah!), Autoswell und noch ein paar exotische Soundverfremder (die ich nicht nutze ;) )

Da hast du dir ja einen Mobius gebaut, noch vor Strymon ;-)
 
Ach so ... ;o ... das war ein Mißverständnis...

Ich dachte, die Frage bezog sich auf den Mobius :D

In meiner Kiste war bzw ist ein Boss analog Delay, ein Tube Screamer, der Pearl Flanger und ein Boss Chorus.
 
Wampler Black '65 - Vintage Overdrive


Wampler-Black-65-2.jpg
Wampler-Black-65-3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Black Arts Toneworks Pharaoh Fuzz

PharaohFuzz.jpg
PharaohGuts.jpg
PharaohGuts2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben