Pedaltrain SST Space Saving Tuner - Erfahrungen

  • Ersteller ~Slash~
  • Erstellt am
S
~Slash~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.24
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.194
Kekse
23.858
Ort
NRW
Hallo, hat jmd mit dem o.g. Teil Erfahrungen (also wirkliche Erfahrungen)?

Es ist oft zu lesen, dass er korrekt stimmt, aber langsam sein soll - das würde mich nicht mal unbedingt stören.

Der Faktor Platz wäre aber definitiv interessant, oder gibt es einen Tuner, der ähnlich klein ist? (Die bekannten, wie zB Poly Tune Mini kenne ich natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen, dass ich den mal hatte (bei einem PedalTrain Gewinnspiel hier im Board gewonnen) und er gerade letztlich bei meiner Elektroschrottsammlung entsorgt worden ist. Ich hab den nicht vernünftig ans Laufen bekommen, langsam, unzuverlässig an Humbucker (Ibanez AS 103 ES Kopie) und T-Style Single-Coil. Vielleicht war meiner ein Montagsmodell, aber den hätte ich nicht mal verschenken wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Bekannter hatte den. Habe zwar kein genaues Feedback, allerdings hat er den nach kürzester Zeit wieder ausgetauscht, weil das Teil wohl Murgs war...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tipp von mir @~Slash~

tc electronic UniTune Clip Tuner Noir


hinten an die Kopfplatte, das ding reagiert fantastisch, äusserst unauffällig, klaut gar keinen Platz und keinen Ton. Ich hab inzwischen 3 davon im Einsatz..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich kann auch bestätigen dass der SST nichts ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben