OldHarry
Registrierter Benutzer
- 14.04.26
- 23.02.14
- 121
- 1.192
- Berlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele Länder verwenden H und wieviele B?
Wenn einem auf der Autobahn hunderte Geisterfahrer entgegen kommen, dann sollte man ernsthaft zu grübeln anfangen![]()
Vielleicht hat es ja auch was mit dem Glauben zu tun. Da das "H" mal ein deutscher Kirchenfuzzy so eingeführt hat, wollen es die katholischen Traditionalisten vielleicht behalten.![]()
OT … weise darauf hin, dass dieser Spruch eine Inschrift eines KZ war.
Vielleicht besser: Jeder so wie er will.
War mir nicht bewusst. Ich hab's geändert.OT … weise darauf hin, dass dieser Spruch eine Inschrift eines KZ war.
Vielleicht besser: Jeder so wie er will.
Mal etwas anders formuliert:Wieviele Länder verwenden H und wieviele B?
Es ist knapper als du glaubst, außerdem ist es ein schlechtes Argument für das B, gutes Argument für das Si. Oder für das "7" oder "Ni"Wieviele Länder verwenden H und wieviele B?
Wenn einem auf der Autobahn hunderte Geisterfahrer entgegen kommen, dann sollte man ernsthaft zu grübeln anfangen![]()
In der E-musik sagen in Deutschland alle H, in der "U-Musik" B. In einer deutsch sprechenden Band habe ich bisher auch alle von H-Dur und nicht B reden hören, auch wenn im Sheet natürlich B und Bb steht. Genauso benutze ich es, und ich muss da auch niemanden erziehen.(Ich benutze übrigens B)
H!Wenn ein Musiker kommt und zu mir "H" sagt, na dann...tschüss.
in ZollViele wollen halt ihre Saitensätze in Inch kaufen,
Also nochmal Pentatonik:Also bitte mal wieder was zum Thema
ist das so gemeint, wie es da steht?Ich persönlich war nie der riesen Fan von Pentatonik, der Klang ist einfach nicht so meins.