perfekter sound spider II 112 combo

• Ersteller Bademeister0604
  • Erstellt am
B
Bademeister0604
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.13
Kekse
0
hi leute...
würd gern aml eure soundeinstellung zu diesem verstärker wissen.. was findet ihr am besten...? postet mal einfahc eure einstellungen..!!! (ja cih weiß im texte schreiben bin cih nicht grad das genie,.. aber cih glaub ihr wisstw as cih mein.. ;)

lg bademeister

Eigenschaft

danke.... das ihr soviel schreibt... ;) hat wohl keiner den verstärker oder wie?

Den ham sicher viele, aber das Forum merkt anscheinend so langsam, dass es keine "beste" Einstellung gibt...ich krieg zum Beispiel das Kotzen, wenn ich die Drehregler-Position beim TSL eines Freundes anschau, er selbst findets genial.

Von daher...

Bademeister0604 schrieb:
hi leute...
würd gern aml eure soundeinstellung zu diesem verstärker wissen.. was findet ihr am besten...? postet mal einfahc eure einstellungen..!!! (ja cih weiß im texte schreiben bin cih nicht grad das genie,.. aber cih glaub ihr wisstw as cih mein.. ;)

lg bademeister

Alles Nach Rechts and ROCK N ROLL :rock: :D

Metal Green LED: Bass 75% Middle 40% Höhsen(kA wie das da heißt) 50-75%
und Drive 50-100%.

So gefällter mit am besten. Aber nimm dir einfach ma die Zeit und setz dich vor den AMP und probier was aus....hab auch schon solche Fragen gestellt, aber selbst machen ist immer am besten. Zwar mühsam aber es lohnt sich und man lernt seinen AMP besser kennen.

Mitten: 5
Höhen: 4
Bass: 4
Gain voll auf
Das ist auch geil :)