Persistence Tour 2008

  • Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
war gestern in münchen... geile sache! stsark waren born from pain, terror und SOIA natürlich... ich war sogar 2x diven in meinem biblisichen alter :D

merkwürdig: heaven shall burn hat NACH terrror direkt vor SOIA gespielt... wer will denn die sehen?!

positiv: kaum windmühlendeppen, man musste sich also nicht permanent seines lebens fürchten...

EDIT: fast vergessen... H2O natürlich... saugeil und dann noch das "nazipunks fuck off" cover mit barney von napalm death...
 
boah, des cover hätt ich auch gern gehört :D

die "windmühlendeppen" hatte ich gestern dafür in münchen auf der santa slaughter tour... ;)
hätte sogar fast noch ne schlägerei mit einem von denen gegeben, weil ich nach n paar crowdattacks auch keinen bock mehr auf den spasten hatte un zurückgetreten hab, was ihm natürlich gar nich passte -.- voll mies ma wieder... aber münchen is eh ne scheiss stadt :D
 
keinen bock mehr auf den spasten hatte un zurückgetreten hab

Kann ich verstehen, die Rollstühle von denen nehmen eine Menge Platz weg und stehen ständig im Weg rum, so'n Ärger.
 
:D geil immer wieder geil ;)
 
Echt, warum regen sich diese Kackbehinderten Spasten Mongos nur immer so beschissen gay auf, blöde pc schwuchteln mit ihrem dämlichen Homo Müll, die gehen mir voll auf den Sack, scheiß schwule Niggaz. (Niggaz streichen (ich glaub, daß sagt Tough Mann nicht, eher die scheiß gayen HipHop Wixxa) und durch Emotucken, Emopussys oder Emoschwuchteln ersetzen)

Astreiner Beatdown Satz, oda?
 
die interpunktion lässt auch ein wenig zu wünschen übrig...
 
joa, bissi 90er-mäßig, aber schon ok :cool: :rolleyes:

Genial, dann sind die meisten Tough Guys hier im Forum verbal in den 90ies hängengeblieben.

Joey_Hollow schrieb:
die interpunktion lässt auch ein wenig zu wünschen übrig...

Ich versuche wenigstens, mit Haupt- und Nebensätzen zu arbeiten.

@Knup: da gings nicht ums Bewerten, aber danke für die Blumen :p
 
ich bewerte doch keien user auser oldboy und alzuoft darf ich das anscheinend nicht ;)

ach jetzt verstehe ich das mit dem bewerten... du meinst diese funktion... ging an mir vorbei.
 
Ich versuche wenigstens, mit Haupt- und Nebensätzen zu arbeiten.

das darf ich von mir schon auch behaupten.

jetzt entspann dich doch mal... hab keinen bock, schon wieder eine dieser sinnlosen grundsatzdiskussionen vom zaun zu brechen, die genau da aufhören, wo sie begonnen haben: dass eh keiner seine meinung ändert ;)
 
jetzt entspann dich doch mal... hab keinen bock, schon wieder eine dieser sinnlosen grundsatzdiskussionen vom zaun zu brechen, die gebnau aufhören, wo sie begonnen: dass eh keiner seine meinung ändert ;)

Mir egal, ob einer seine Meinung ändert, meckern tu ich trotzdem, weil es mich ankotzt, fertig. Außerdem bin ich entspannt, sehr sogar. Bis auf weiteres bin ich damit hier auch durch, wird mir zu behindert, der schwule Diskussionsscheiß ;)
 
^^ glaub ich dir, bei den dicken Eiern, die TGs so präsentieren, müssen Argumente immer einen mächtig großen Umweg machen, um dran vorbei zu kommen.

Ist immer solange witzig, bis man plötzlich einen realen Behindi, Mongo oder Spast in der Familie hat.
 
stell dir vor, der sohn meiner cousine sitzt tatsächlich im rollstuhl (muskelschwund - spricht mit niemandem, außer mit seinem bruder) un trotzdem benutz ich des wort ggf um jemanden zu beleidigen... hat aber eigtl weder in dem thread, noch überhaupt im forum was verloren...
 
alles schwuppen... :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben