Persistence Tour 2008

  • Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
ich meinte auch nicht dich, aber ich hab immer spass in dem forum :D

und ich trinke cola, hurra :p
 
das forum is einfach nur öhm ja....etwas seltsam^^ die leute habens halt echt drauf

fast schon so genial wie manche überaus tolle sxe hardcore band, die das hard im genrenamen aber mal so richtig ernst nimmt!

xtxkillxxx.jpg

..prost mahlzeit^^
 
dann tuts mir leid, oldi :redface:


ich mag cola, is aber zero, die schmeckt nicht, eigentlich schmeckt mir nur light :eek:
 
was hat die welt gegen zero cola.....ich mag die ..... :(
 
des wievielte ot-thema is des jetz in dem fred eigtl schon? oO
 
is doch jacke wie hose.
 
warum driften threads mit mir immer ins ot ab? :D
 
weil du zuviel cola trinkst... der ganze zucker macht aggro, frag die super nanny!
 
ich trink aber nur light! :(
 
Drugfree?!
Am Arsch die Räuber, hier ist Brainfree-Zone!
Echt immer nur OT hier alles...
 
essgestört auch noch.... jetzt schließt sich der kreis! :D
 
xD

<www.musiker-board.de>

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du oldboy erneut bewerten kannst.
 
drug free isn bestandteil von edge, aber drugfree=/=edge ;)
eben, sowas wie kein sex ohne feste beziehung und solch moralische aspekte sind auch inbegriffen. schätz mal drug free ist halt das hauptmotto und der hautbestandteil, deshalb wirds von vielen schlicht darauf reduziert und manch einer bezeichnet sich einfach sXe, nur weil er mal nen harten absturz hatte und kein bock mehr auf alk hat...
 
Von mir, der quasi keinen Alkohol trinkt, einmal im Jahr eine Tasse Kaffee trinkt, und noch nie Drogen genommen hat: Gruppenonanie bitte vor der Tür.
 
mhhh kann dann in meinen Augen ge'closed' werden -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben