Peter Bursch Signature Gitarre ( Martin)

  • Ersteller Thomas Reg`n Fan
  • Erstellt am
T
Thomas Reg`n Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.20
Registriert
13.06.10
Beiträge
14
Kekse
0
Ich möchte mir eine Martin Gitarre kaufen, kann mir jemand sagen welche das Peter Bursch Signature Modell ist?


Vielen Dank im voraus
 
Eigenschaft
 
Andere Frage:
wie kann man FREIWILLIG eine Peter Bursch Gitarre haben wollen?
 
Andere Frage:
wie kann man FREIWILLIG eine Peter Bursch Gitarre haben wollen?

Ich habe ihn gestern auf einem workshop mit der Gitarre gesehen, mit einer Martin liebäugele ich schon lange...
muß keine Bursch sein.....
 
Wie aus dem Text mit der Beschreibung der 000 hervorgeht, ist das (schon) die 2. "Bursch by Martin"; die erste war ne Dread. Oft sind die Dinger aber "Serienmodellen" sehr ähnlich, so dass eine gut angespielte und dann selbst ausgesuchte Martin von der Stange nicht die schlechtere Wahl sein muss.
 
Ich habe ihn gestern auf einem workshop mit der Gitarre gesehen.....

Auf dem Workshop (mit Blick auf den Dom) war ich auch :) Er hatte ja gestern seine 000 dabei.
Ich hab ihn auf meiner Walden-Gitarre unterschreiben lassen.. jetzt hab ich sozusagen auch eine "Peter-Bursch-Signature"-Gitarre :D
 
Andere Frage:
wie kann man FREIWILLIG eine Peter Bursch Gitarre haben wollen?

Solche Aussagen bestätigen doch immer wieder, dass man Mitleid umsonst bekommt, aber dass man sich Neid hart erarbeiten muss.

Ich weiß nicht, wie Du Gitarre spielst, aber wenn Du nur 10 % von dem kannst, was Peter Bursch kann, dann wärst Du gut. Soweit ich weiß, ist er als Studiomusiker buchbar. Man wird also öfters seine Gitarre auf CD's gehört haben, als die eigentlichen Gitarristen der Band. Auf wie vielen CD's bist Du denn schon drauf?
 
beitrag kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thomas Reg`n fan?Wer bist du?
Ich bin auch einer und finde das er ein super Gitarrenbauer ist,denn man leider
viel zuwenig kennt.Kanst dich ja bei mir zwecks erfahrungsaustausch melden.
Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben