Phonic Helix Board 24u wird nicht erkannt

  • Ersteller deliverme
  • Erstellt am
D
deliverme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.23
Registriert
19.07.09
Beiträge
63
Kekse
130
hey ja!
ich hab mir letztes jahr, das oben genannte Pult zugelegt und bin sehr zufrieden damit.
da ich mir jetzt einen leistungsfähigeren laptop zugelegt hab, der schon windows 8 drauf hat, wird mein pult nicht erkannt. der treiber geht auch für windows 8 nicht.
könnt ihr mir da helfen?

greez
 
Eigenschaft
 
Bietet der Hersteller denn überhaupt schon einen Win8-Treiber an?
 
@Trommler53842: Jepp, laut Herstellerpage schon.

@death24: Nutzt Du denn einen USB2 oder USB3 Anschluss ? Mit USB3 scheint es wohl einige Probleme mit Audio-Interfaces zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben