physical modelling

  • Ersteller flushbomb
  • Erstellt am
flushbomb
flushbomb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.11
Registriert
30.07.05
Beiträge
123
Kekse
49
Ort
Markkleeberg
hallo...
mich würde mal interessieren obs mittlerweile schon ansätze physikalischer modelle von e-gitarren gibt also nicht fertig konfektioniert samt verstärker etc..
sondern dem was direkt aus der klampfe kommt das rohe signal aus dem pickup

möglichst als vsti
 
Eigenschaft
 
erstmal danke für den link..
ist aber nicht ganz das was ich suche... ich meinte mehr eine 100%ige neuberechnung des klangs ohne grundlage von reellen samples
 
vielen dank für den link.. davon werd ich mir mal die demo zu gemüte führen
 
Wie wär's denn damit: Der VG-99 verfügt über einen eingebauten Guitar-to-MIDI-Converter zum Spielen von Keyboards, Soundmodulen, Soft Synths etc.; auch das Einspielen von MIDI-Noten über USB in den Computer ist möglich. Audio lässt sich über Klinke, XLR, USB oder S/PDIF Digital Out ausgeben. Der optionale RAD-99 Rack Mount Adapter sorgt für perfekte Integration des VG-99 in's 19-Setup. Mit der beiliegenden VG-99 Editor-Software können Sounds auf einfachste Weise am Computer bearbeitet werden.

Ist zwar nicht 100% das, was Du suchst, aber sehr zu empfehlen!

Gruß,MK
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben