Piano in Blue Cine Samples

  • Ersteller Inter-face
  • Erstellt am
I
Inter-face
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.16
Registriert
26.09.15
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Vst Instrumenten von Cine Samples?
Wollte Piano in Blue zu meiner Kontakt Library hinzufügen, allerdings erscheint immer "No Library found"
Wenn ich über den Files Reiter in Kontakt das Piano in Blue Dok. in Kontakt droppe lädt er zwar PIB, aber speichert er aber nicht in der Library.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

DANKE!!!
 
Eigenschaft
 
Für Piano in Blue braucht man die Vollversion von Kontakt und die Funktion "add library" wird nicht unterstützt.
Man muss das Instrument also über den Browser-Tab laden oder im Quick-Load Menü einrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für die Antwort.
Habe für mich noch eine bessere Lösung gefunden. Für alle die das selbe Problem mal haben und es in Ihre Library mit aufnehmen wollen:
Bei Youtube: No library found promblem eingeben
 
Ich konnte mir denken, dass diese Methode bei dir funktioniert...
 
Habe für mich noch eine bessere Lösung gefunden.


Tja... und wo bekommt man die Licence her, die man umbenennt? :rolleyes1:

...wir bewegen uns (mal wieder) am Rande der Legalität!



Im Übrigen:
danoh_crackfreie-Zone_zpsjo67ue2n.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben